Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: DKB Kredit mit Paytip


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Gibt es noch weitere Erfolgsmeldungen für diese Kombination - oder war Prämienjäger der einzige, bei dem es geklappt hat?


    Bei mir hat es geklappt. 180€ bei Paytip zu sehen. Gestern habe ich einen Brief von DKB gekriegt, in dem steht, dass Kredit genehmigt ist.
    Bist Du schon Kunde von DKB? Es kann daran liegen.

  • Re: Re: Re: Tagesgeld mit KwK


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Ähnlich attraktiv ist die aktuelle KwK-Aktion bei CortalConsors. Dort bekommst Du bspw. 3 BMW-Aktien (heutiger Kurs: 30,31 €) für eine Werbung eine Tagesgeld-Neukunden.

    Falls es um einen größeren Betrag geht könnte man wohl zum einen die schönen Prämien bei PSD-RNS (2500€ Mindestanlage ohne offizielle Haltefrist) und Cortal Consors (2500€ für zumindest 3 Monate) in Anspruch nehmen. Zinsmässig werden die 1,61% und 1,5% dort ja übertroffen von


    DAB Bank 2,5% (für Neukunden auf 15.000€ bis 30.6.)
    Noa Bank 2,2% (bis 50.000€ gesichert)
    Bank of Scotland 2,1% (bis 55.000€ besichert)
    NIBC Direct 2,1% (bis 100.000€ besichert)

    Je suis Charlie

  • Noa Bank


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Ich bin ebenfalls Kunde der noa Bank und dort sehr zufrieden.
    Im Internet wird aber von Betreibern von Finanzportalen oft nur gegen Gegenleistung geworben. Die noa-Bank schüttet aber keine Prämien aus und taucht daher manchmal nicht auf. Ich nutze daher auch ein unabhängiges Portal wie etwa den Tagesgeldvergleich von Focus.


    Ist mein Eindruck richtig, dass die Kontoeröffnung für ein Tagesgeld-Konto bei der noa-Bank nur durch Dateneingabe auf der noa-Website und anschließender Bestätigung per Brief erfolgt - nicht aber per PostIdent oder ähnlicher Verfahren?

  • Re: Noa Bank


    Zitat

    [quote]Original geschrieben von stringtime
    Ich bin ebenfalls Kunde der noa Bank und dort sehr zufrieden.
    Im Internet wird aber von Betreibern von Finanzportalen oft nur gegen Gegenleistung geworben. Die noa-Bank schüttet aber keine Prämien aus und taucht daher manchmal nicht auf. Ich nutze daher auch ein unabhängiges Portal wie etwa den Tagesgeldvergleich von Focus. Original geschrieben von rmol
    Ist mein Eindruck richtig, dass die Kontoeröffnung für ein Tagesgeld-Konto bei der noa-Bank nur durch Dateneingabe auf der noa-Website und anschließender Bestätigung per Brief erfolgt - nicht aber per PostIdent oder ähnlicher Verfahren?

    Nach übereinstimmenden Erfahrungsberichten bekommt man von der Bank einen Brief mit Postident-Formular und anderem Kram. Ohne Postident oder vergleichbares ist hiesigen Banken die Kundenannahme meines Wissens auch gar nicht erlaubt.


    Der Tagesgeldvergleich beim Focus, wie auch bei der FAZ und anderen stammt von FMH. Auf deren eigener Seite http://www.fmh.de sind die Vergleiche noch besser benutzbar als auf den Medienseiten. Zudem gibt's da viele weitere personalisierbare Vergleiche und praktische Geldrechner.

    Je suis Charlie

  • Re: DKB Kredit mit Paytip


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Gibt es noch weitere Erfolgsmeldungen für diese Kombination - oder war Prämienjäger der einzige, bei dem es geklappt hat?



    Bei mir wurde es bei paytip bisher noch nicht erfasst.

  • DKB Kredit


    Danke für die Antworten - jetzt wäre vtl. doch wichtig zu wissen, ob die "Erfassten" Neukunden oder Bestandskunden der DKB sind.


    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die Erfassung in der Statistik davon abhängen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!