Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• angeblich werden bei Überweisungen Kennungen übertragen = die Bank erkennt wenn ob ein Geldeingang Lohn oder einen "normale" Überweisung ist.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Diba 50 Euro

Ihr könnt z.B. im Verwendungszweck bei der Überweisung schreiben:

Lohn/Gehalt/Rente Firma Alibaba40 AG 11110000

vielleicht wird das der Angestellter der Bank akzeptieren,

ich habe April-Mai immer Anfang des Monats 2x familieärisch bekommen, habe einfach 1000 euro im Kalendermonat überwiesen

• wg. 50 EUR ist es mir zu riskant, da diese Eingänge später besteuert werden müssten... Mit der Erklärung von qwer640 kann man im Prinzip echte Gehaltsschlüssel erzeugen, aber diese dürfte der Bank auf den ersten Blick als Fake auffallen: Die Vorstellung, dass Person X an Person X ein Gehalt überweist, übertrifft meine Imagination und ist überhaupt nicht realistisch; Sind die Banken denn so doooof, um dies zu akzeptieren? Für ein (echtes) Gehalt braucht man ja schon zwei _verschieden_ Personen :)

• Re: Re: günstiger Broker

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Du kannst noch deine Daten auf http://depotrechner.tgitut.de eingeben und schauen, was dabei rauskommt :)

Danke für den Link. Hat jemand Erfahrungen mit Lynx sammeln können? Die sind für XETRA-Handel noch günstiger als Flatex...

Edit: Scheint nur ein Reseller von IB zu sein, Mindesteinlage!

Edit2: Ist hier jemand bei directa?
    http://www.directa.com/de/

• Onista Bank

10 g Gold Aktion ist bald zu Ende!! 30.06.2010 (kommt wieder??)

Hat jemand schon bekommen?
    es ist ja garnicht so schlecht,für 10 g bekommt man ca. 310 euro,war ein Angebot von einem Goldhändler, abzüglich ca. 140 Euro Gebühren für 20 Trades(5 Freebuy),plus minimale Kursverluste,angenommen Kaufen/verkaufen der Dax Werte mit höheren Umsätzen über Xetra, und noch mit KwK und mit irgendein Affiliate kombinieren

jetzt wird es aber knapp, da die Freebuys am Ende eines Kalendermonats verfallen

• DB Sparcard über DC

Hat jemand im Rahmen der Aktion 6000 Punkte + 3000 Punkte KwK = 90 EUR zufällig versucht, 2 bzw. mehrere Sparcards zu eröffnen. Die Aktion läuft ja schon bald aus =( Im Wesentlichen habe ich einige KwK's am Laufen und kann/darf daher die erste Sparcard noch nicht kündigen. Sonst würde ich die Kündigung schnell erledigen und mein Glück sofort nächste Woche wiederversuchen (Deutschlcard bekommt man ja mehrere...) Ich überlege mir, wenn die DB nichts merkt, evtl. morgen in eine andere DB Filiale mit beiden Coupons in cognito zu erscheinen. Wenn's bei jemanden schon geklappt hat(bzw. nicht), bitte ich um kurze Info/PN... Sonst wäre es ja ziemlich peinlich, wenn der Berater merkt, dass ich nur auf der Prämie scharf bin. Ich als persona non grata bei der DB, nein danke, so sollte der Versuch ja auch nicht unbedingt beendet werden :cool:

• Also für den Fall kann ich nichts sagen, allerdings wollte ich vor Urzeiten mal ne Sparcard abschließen, da es dafür ein paar Meilen gab. Da ich aber schon ein Giro beim Ackermann hatte, haben die mir zwar die Sparcard eröffnet, die Meilen letztendlich allerdings verweigert. Also kann mir demnach nicht vorstellen, dass es klappt, aber manchmal wird man nur durch probieren schlau ...

• Postbank Minderjährigenkonto

Frage an die Postbank-Spezialisten: möchte eine Sparcard direkt für Minderjährige eröffnen, gemäß "Sparkonto Zusatzblatt" kann neben der Karte für den minderjährigen Kontoinhaber auch eine zweite Karte für einen Vertretungsberechtigten beantragt werden.
    Postbank Hotline sagt, diese zweite Karte koste 6€ extra und das stünde in den AGB. Dort habe ich aber nichts darüber gefunden, ebensowenig im allgemeinen Preis- und Leistungsverzeichnis (welches sowieso sehr gut versteckt ist :mad: ) - dort tauchen nur 6€ für eine "Ersatzkarte" auf.

Hat jemand eigene Erfahrungen zu dem Thema und/oder kann mir einen Tipp für das Nachlesen der Preise geben?

• DiBa

Zitat

Original geschrieben von qwer640
      karldergross,

wenn die sich querstellen, wieso machst du dann nicht einfach "Fake-Gehaltseingänge".

Danke für den Tipp. Werd's mir für die Zukunft merken. Meine Interpretation des Passus von der DIBA ( da steht z.B. Gehalt ) war, dass der Eingang nicht zwingend ein Gehalt sein muss. Am Telefon habe ich einfach die Nummer eines Kontos von jemanden nennen müssen, bei dem die 50 EUR nach einfachen Eingängen ( kein Gehalt ) ausbezahlt wurden. Der Mitarbeiter hat zunächst bestätigen müssen, dass egal wie Bearbeitung aussieht, diese 50 EUR nicht zurückgenommen werden. Nun sind die 50 EUR auch bei mir schon da ( also weniger als ein Tag nach Nachfrage... schneller Service der DiBa :top: )

Der MA sagte auch, dass es kein KwK für Girokonten gibt/geben wird, aber für Tagesgeldkonten, gibt es ja 30 EUR über KwK ( so ein Konto bekommt nach seiner Aussage jeder bei der DIBA und ein Giro nicht unbedingt jeder... daher kein KwK für Giro... )

• Benötige ich für die Beantragung der Barclays Card kein Post-Ident?
    Unterlagen kann ich vermutlich auch unfrei an die Bank senden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!