Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ihr habt wahrscheinlich Javascript deaktiviert. Wenn es aktiviert ist, wird einem der Bankname während der Eingabe angezeigt (ähnlich der automatischen Vervollständigung bei der Google Suche).

• Hat jemand bei der Comdirect-Freundschaftswerbung in letzter Zeit die Bahncard 25 als Prämie gewählt? Kommt die weiterhin als Gutschein?

Wäre dann m.E. recht attraktiv (Preis BC25 - über 50 Euro) im Vergleich zur Barprämie von gerade mal 25 Euro. Der BC25-Gutschein ließ sich auch immer für höherwertigere Bahncards einlösen, dabei wurde einfach der normale Preis der BC25 abgezogen.

• Re: PSD RNS BankCard kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Laut Information der PSD RNS fallen ab 2012 7,50 Euro pro Jahr für die
    BankCard beim Girokonto ohne Gehaltseingang an

Auf der Seite der PSD RNS steht noch nichts über diese Kartengebühr.
    Bei mir wurde in einem Infoschreiben erwähnt, dass ab 2012 für die Zusendung der monatlichen Girokonto-Auszüge per Post die Portokosten berechent werden. Die Postbox ist kostenlos. Quartals-Auszüge fürs Tagesgeld sind auch weiterhin kostenlos.

Herbert

• Lstschriften

Ich lasse zzt. Lastschriften vom Tagesgeldkonto einziehen und mache das über Cortal und VW.
    Gibt es außerdem noch Banken, wo ein Einzug möglich ist?
    Danke

• Re: Lstschriften

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich lasse zzt. Lastschriften vom Tagesgeldkonto einziehen und mache das über Cortal und VW.
    Gibt es außerdem noch Banken, wo ein Einzug möglich ist?
    Danke

http://www.1822direkt.com und
    DAB fallen mir da so spontan ein...

• Re: Re: PSD RNS BankCard kostenpflichtig

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Auf der Seite der PSD RNS steht noch nichts über diese Kartengebühr.

Da ist nur das aktuelle Preisverzeichnis verlinkt. Laut dem
    Infoschreiben wird der Punkt 4.4.1.1 ab dem 01.01. ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!