Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    ist es möglich die klassische amazon kreditkarte der lbb als lastschrift-konto zu nutzen? dachte in diesem thread steht welche bankverbindung ich dazu angeben müsste? finde den beitrag aber leider nicht


    Dazu wird die Amazon Girocard als Zusatzkarte zur KK benötigt, kann man hier nachlesen:


    Erfahrungen mit der Amazon Kreditkarte


    Gruß
    Lisa

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Wohl wahr. Hauptkritikpunkte im tägl. Umgang:
    (...)
    - keine Anzeige des aktuellen Rahmens bis zur strafzinsfreien Verfügungsgrenze bei Start eines Umbuchungsvorgangs vom Sparkonto auf Girokonto
    - Login-Daten werden im FF nicht mehr ohne eigenes Zutun voreingestellt.


    Die beiden Punkte stellen für mich bisher das größte Ärgernis da. Gerade wenn man mit mehreren Konten umgehen muss, ist es sehr hilfreich, wenn man zumindest die Kontonummer nicht jedes mal tippen oder per 'copy & paste' einfügen muss. Deswegen hatte ich mich auch schon an den Select-Service gewandt. Aussagen sinngemäß: "empfohlen wird IE, aber wir leiten es weiter".


    Bis jetzt habe ich persönlich auf jeden Fall noch gar keinen Mehrnutzen nach der "Web 2.0"-Umbaumaßnahme feststellen können.

  • Sparplan fürs Patenkind


    Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative zum ADAC Führerscheinsparen?
    Evtl. mit KwK o.ä.
    Bedingungen: monatliche Einzahlung ab 10€, Laufzeit bis 17 Jahre.

  • Re: Sparplan fürs Patenkind


    Zitat

    Original geschrieben von bolek75
    Kennt jemand eine empfehlenswerte Alternative zum ADAC Führerscheinsparen?
    Evtl. mit KwK o.ä.
    Bedingungen: monatliche Einzahlung ab 10€, Laufzeit bis 17 Jahre.


    Hannoversche Leben Sparplan Flex
    100 Euro KwK
    50 Euro Beraterbonus, hier müssen aber 25 Euro im Monat angelegt werden, vielleicht lässt sich das auf 10 euro reduzieren, habe noch nicht probiert.

  • Re: Re: Sparplan fürs Patenkind


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    Hannoversche Leben Sparplan Flex
    100 Euro KwK
    50 Euro Beraterbonus, hier müssen aber 25 Euro im Monat angelegt werden, vielleicht lässt sich das auf 10 euro reduzieren, habe noch nicht probiert.


    Hab gerade auf der Homepage geschaut. Geht neuerdings sogar ab 10€ monaltich. Wäre eine Überlegung wert. Musss nur noch in Erfahrung bringen, ob der Sparplan auf mich laufen muss oder ich ihn gleich auf das Patenkind laufen lassen kann, was mir lieber wäre.

  • Apropos Sparplan Flex: Sehe ich das richtig, dass sich die 100 Euro Affiliate-Provision nicht mehr mit der (normalerweise 50, derzeit 100 Euro) Kundenwerbeprämie kombinieren lässt (auch für letzteres muss man laut Homepage jetzt über einen speziellen Link eröffnen)? Wenn ja, seit wann ist das so?

  • HL


    Bei der normalen Eröffnung kommt aber immer noch die Frage: "wurden Sie geworben"
    Ich hab das jetzt mal versucht, wie lange dauert eine Affili-Bestätigung bei der HL ungefähr?

  • Re: 1822


    Zitat

    Original geschrieben von lola13
    Nachdem ich der 1822 einen Ausdruck ihres Mail-Angebotes zum Depotübertrag bus 30.09. gefaxt habe, wurde 4 Tage später die Prämie gebucht.


    Es wäre toll, wenn mir jemand das Mailing mal zur Verfügung stellen könnte. Die tun jetzt so, als gab es nie eine Bestandskundenaktion... Hatte gerade angerufen.


    Ich bin damals direkt über einen Link zu der Aktion. Das habe ich mir auch ausgedruckt. Die zugehörige Mail würde mir sicher weiter helfen.

  • Wird eigentlich bei elektronischen Überweisungen die Kombination aus Empfängername und Kontonr. geprüft?


    Ich habe derzeit folgendes Problem: meine Freundin hat ein Depot bei der Onvista eröffnet und mein Konto als Referenzkonto angegeben. Allerdings in der Form: meine Kontonr. mit ihren Namen.


    Online haben wir jetzt mehrfach Beträge auf das Referenzkonto zurücküberwiesen. Auf meinem Konto waren die Buchungen auch alle sichtbar. Nach 1-2 Tagen und heute nach auch nach 1 Woche erfolgt jedoch eine Rückbuchung zur Onvista. Das Guthaben ist plötzlich wieder auf den Onvista Konto und in meinem Onlinebanking sehe ich "Rückbuchung Überweisung".


    1. Woher weiss die Onvista, dass das Konto nicht meiner Freundin gehört?
    2. Wieso kann die Bank ohne Info an den Kunden Überweisungen zurückbuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!