Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisnx
    Für diese nicht erkennbar zweckdienliche Diskussion verleihe ich Dir die goldene Korinthe. :D


    Mir? Wieso nicht (auch) DarioM? :rolleyes: Wie gesagt, die Sache ist völlig eindeutig - und diese Diskusion hätte überhaupt nicht sein müssen. Sie ist überflüssig wie ein Kropf, insbesondere in dieser Länge, da ich es mehrmals deutlich erläutert hatte, wie es sich verhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Cortal Consors 4% war auch Okay...
    10€ steht hier: http://www.optimal-banking.de/bank/erfahrungsbericht.php Man kann auch um Überweisung bitten.


    Danke für den Link.
    Es waren sicher viele ok, aber ich wollte nicht jede 6 Monate ein neues Konto eröffnen
    um in den Genuss von etwas höheren Zinsen zu kommen fürs TG, und Depot Aktionen
    sind für mich auch nicht interessant.

  • Zitat

    Original geschrieben von lola13
    oh Mann, wg. Euch ist jetzt meine Tüte Chips leer, ich hatte mich schon gefragt, mit was heute so viele neue Seiten gefüllt sind

    genau genommen mit nichts, oder jedenfalls nicht viel


    Aber dafür ist dein Bauch nun voll :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lola13
    oh Mann, wg. Euch ist jetzt meine Tüte Chips leer, ich hatte mich schon gefragt, mit was heute so viele neue Seiten gefüllt sind


    Hoffentlich ist Dir von den vielen Chips nicht schlecht geworden. :D

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960 Amex ist bei der Bonitätsprüfung genauer als andere Kreditkartenfirmen. Bei der Frage nach dem Gehalt sollte man großzügig aufrunden. :D;)

    Die von AmEx hatten diesen Monat eine (400€/450€?)-Mitarbeiterin bei Galeria Kaufhof. Da konnte man direkt vor Ort die AmEx-Payback beantragen. Für Payback-Fragen würde ich nicht auf das TT-Forum hinweisen, sondern auf http://vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/ Da findet man die besten "Experten". Payback ist ein sehr interessantes und (leider nicht so einfaches) Thema.


    Man stelle sich nur kurz vor, dass man bis 2012 fast unbegrenzt (nun "begrenzt") verlorene/vergessene Einkaufsbons auf dem Sonntagsspaziergang bei verschiedenen real,- sammeln konnte. Die dann einfach bei real,- vor Ort am Automaten mit einem 10fachen Coupon nachpunkten und dann lohnen sich die Sonntagsspaziergänge definitiv, dank Payback :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!