Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    [...]Ausgenommen sind Sparplanorders [...]
    Hinweis: [...]Ausgenommen sind Sparplanorders [...]


    [...]was ist denn z.b. wenn man einen sparplan abschliesst, dann hat man ja die beiden wertpapierkäufe und erfüllt die bedingungen [...]

    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von mengling
    ich glaube, das wurde hier noch nicht besprochen.


    Die Aktion der 1822 gibt es seit Anfang des Jahres, sie wurde immer wieder verlängert (irgendwann wurde die Tatsache der Verlängerung dann nicht mehr hier berichtet).


    Sparplanorders zählen nicht mit, wenn es um die geforderte Mindestaktivität für die Gewährung der Aktivitätsprämie geht.

  • Re: Lastschrift


    Zitat

    Original geschrieben von DarioM
    Ist irgendeine Bank bekannt (außer VW Bank), wo die Möglichkeit besteht, per Lastschrift unbegrenzt und von so viele Konten, wie man es möchte einzuziehen? (Unbegrenzt da man die Grenze von 25k€ pro Konto/Auftrag bei der Bank dauerhaft ändern kann, auf jeden Fall höher als 50k€ wie bei Cortal Consors). Der Einzug kann auch nur für Konten möglich sein, die man vorhin als Referenzkonto hinterlegen muss.


    Ich habe ein wenig auf die Konten nachgeschaut, die ich zur Zeit besitze und auf der Schnelle kein ähnliches Angebot finden können. Bei Cortal Consors sind LS auf 1k€ begrenzt. Bei der ING-DiBa kann man pro Extra-Konto nur ein Referenzkonto hinterlegen und man kann mittlerweile nicht mehr unbegrenzt viele Extra-Konten bei der DiBa erzeugen... Der letzte Anbieter, wo ich sowas kenne ist PayPal (girocard), aber auch PayPal hat eine Grenze von 1k€ pro Einzug, wobei PayPal die Obergrenze von 8k€ pro Sendevorgang neulich abgeschafft hat.


    Jemand eine Idee?



    Was ist denn die PayPal Gircocard?

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuppel
    Bei der comdirect gibt es mal wieder ein Angebot mit 1 Prozent Prämie bei Depotübertrag.


    Das Comdirect-Angebot bezieht sich - wie in der Vergangenheit bei den regelmäßig lancierten Depotübertragungsaktionen dieses Brokers auch - nur auf Fonds (KAG und ETFs).


    Die Haltefrist nimmt man dort genau. Auch ist zu berücksichtigen, dass Depotüberträge von der Comdirect zu einer anderen Bank vom Datum der Bekanntmachung der Aktion an (in diesem Fall war das Anfang Oktober) in Abzug vom für die Prämienberechnung zugrunde gelegten Depotvolumen gebracht werden (auch wenn man kein Fondsvolumen übertragen lässt).


  • Danke für den Hinweis, hab eben soviel Geld wegtransferiert, dass ich diese Grenze jetzt unterschreite.

  • PAMM-Konto


    kennt hier jemand ein PAMM-Konto?
    (Percentage Allocation Management Module)
    führt evnt. jemand schon ein Konto bei irgendeinem Broker bzw. verwaltet jemand solche Konten von anderen Investoren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!