Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: AFzCC

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    P.S.: Ich erinnere Dich jetzt auch nicht an Deine 'Gefühls-Postings' in der Vergangenheit, als Dein Gefühl Dir sagte, dass die Zinsen bald wieder steigen würden.....

ich hatte so ein aehnliches Posting schon gedanklich geschrieben ... :top:
    Schoen, ab und an wieder an die Zeiten erinnert zu werden.

• Re: Re: NUMBER26 + Consors Zins für Depot

Zitat

Original geschrieben von Bastelino   Dario was gibts den als Link-Prämie?

Ich kriege da keine Prämie. Habe nur gesehen, dass es bei Optimal-Banking eine Prämie gibt. Die kann ich spenden lassen, wenn ich mich beim Betreiber melde und nachweise, dass ich das Konto über seine Seite eröffnet habe, war mein Ziel. Lieber Prämie spenden als gar keine. Habe sonst nirgendwo NUMBER26 mit Prämie finden können... Oder ich kriege beim nächsten Beitrag einen höheren Scheck ausgestellt. Könnte ja so ein Bericht über NUMBER26 verfassen. Doch habe ich auf dieser Webseite seit langem nichts mehr geschrieben (Zum Teil zu aufwändig für 10€...)

Aber im Link von dir (Impressum NUMBER26) steht auch: "Anfragen Kooperationen & Affiliate" Somit muss man nur NUMBER26 anschreiben, damit eine Link-Prämie freigeschaltet wird. Wusste ich gar nicht.

---

Meine Fresse: Der DAX wird die 12.000 Marke knacken. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass der € fällt, gehe ich nun short auf den € bzw. long auf dem $. Bei FidorPay kann man sogar $ kaufen und später wieder verkaufen, wenn der $ gestiegen ist. Auch McDonald bin ich mir ziemlich sicher, dass short ist. Beim DAX ist Short zur Zeit riskant. Was macht der Louvain? ;)

• consors

Meint Ihr das Schreiben über die Teilnahme oder die Zinsbestätigung?
    Ein Mitarbeiter hat mir kürzlich erklärt, dass die Teilnahme überhaupt nicht schriftlich bestätigt wird - warum hat dann die ganze Familie ein Schreiben dazu bekommen?

Mir fehlen Zinsbestätigungen, es sind bis jetzt nur 2 eingetroffen
    Kann man bei consors die Zinslaufzeit sehen?

• Re: Re: NUMBER26 + Consors Zins für Depot

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Hast Du eine Quelle, wo man dies nachlesen könnte? Nachdem mir die Postbank eine höhere Überweisung wieder erst einen Tag später ausgeführt hat, will ich die Mühe mal auf mich nehmen und Schadensersatz geltend machen. Geht hier vornehmlich um's Prinzip. Die paar Euro lohnen natürlich nicht wirklich.

Derjenige der die Forderung stellt hat die Beweislast. Die beschuldigte Bank wird Fremdverschulden anführen und behaupten fehlerfrei zu sein, falls es überhaupt zu einer Reaktion kommt. Damit hat der Kläger wieder den schwarzen Peter. Der real zu erwartende Ertrag muss mindestens die erstinstanzlichen Gerichtskosten decken, nur ein Gericht kann bei begründetem Verdacht mit nicht geringem Schaden Massnahmen anordnen die zur Klärung der Schuldfrage beitragen.

Der Aufwand lohnt nicht, fürs Prinzip schon gar nicht. Und Kulanz bei Banken? Nicht wirklich....

• Re: Re: Re: NUMBER26 + Consors Zins für Depot

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9 Der Aufwand lohnt nicht, fürs Prinzip schon gar nicht. Und Kulanz bei Banken? Nicht wirklich....

Ich habe schon von der PSD Bank Rhein Ruhr 50€ aus Kulanz bekommen, als eine Überweisung zu spät in Österreich gebucht wurde. Die Bank hat den Fehler bei denen erkannt und die 50€-Kulanz von sich aus angeboten. Doch habe ich meinen Geschäftspartner wg. dem Vorfall verloren. Es war das letze Geschäft mit ihm, weil so was ungewöhnlich ist. Am Anfang habe ich ihn nicht geglaubt, dass er das Geld wirklich nicht erhalten hat und dann wollte er auch gar nicht mehr glauben, dass ich das Geld wirklich überwiesen habe, usw...

Auch von der VW Bank habe ich öfters Geld erhalten, zuletzt im letzten Monat 50€ aus Kulanz:

Ähnliches kann ich von der ING-DiBa berichten :top:

Als ich noch bei der Postbank war, gab es so eine Hotline. Da können die Mitarbeiter auch Geld aus Kulanz gutschreiben, denke bis maximal 20€ pro Fall war das...

• Re: consors

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Meint Ihr das Schreiben über die Teilnahme oder die Zinsbestätigung?

Bei mir war es die Zinsbestätigung, eine Teilnahmebestätigung hatte ich (vorher) nicht erhalten.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: NIBC direkt

Zitat

Original geschrieben von paul_k_9 Zur NIBC:
    Kommende Woche wird es dort wieder geordneter laufen, denke ich. Musst du wegen mir nicht testen.
    Man hat mir heute gestanden: Hoher Krankenstand in Verbindung mit Geburtstagsaktion.......

Ich habe es eher wg. der Prämie getestet, nicht unbedingt wg. Dir ;) Am Dienstag Formular zum Übertrag an NIBC geschickt. Abgebende Bank war die AKTIONÄRSBANK Kulmbach. Am heutigen Freitag sind die Wertpapiere bei der AKTIONÄRSBANK bereits ausgebucht worden. Seit wenigen Minuten sehe ich die auch schon bei NIBC. Ging also doch genau so schnell wie im Februar bei Consors. Nun muss ich leider die Wertpapiere bis Ende März halten, sonst kriege ich die Prämie sicher nicht :D

Gibt es zur Zeit irgendwo noch Aktionen mit Übertrag, außer COBA (1.000€), Targobank (2.5% Zinsen), Consors (3% Neukunden), Onvista (150€), NIBC (120€)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!