Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Auf http://www.modern-banking.de/news_s2015.htm konnte ich die Info nicht sehen. Wo steht sie denn?
    :

Wo steht was? Die Info zur cardnmore Punktewandlung steht bei netto cardnmore, die landingpage hatte ich oben verlinkt, falls du das meinen solltest. Man wird automatisch dorthin umgeleitet, sobald man sich aus dem Punktekonto ausgeloggt hat.

• Zitat

Okay. Ich würde keine 22k€ jeden Monat auf eine LU-IBAN senden, sondern die alternative DE-Bankverbindung der Advanzia bei SocGen verwenden, um Rückfragen der ausgehenden Bank zu vermeiden.

Halte ich für unbegründet.

Jedem Mitarbeiter in Compliance, Sicherheit und Betrugsprävention genügen zwei Minuten, um herauszufinden, dass die Advanzia schlicht Kreditkarten und Tagesgeldkonten anbietet - und das explizit für den deutschen Markt. Wenn die Bank in Deutschland selbst Kreditkarten anbietet, dann muss das allerdings niemand "herausfinden" - dann werden die das bereits längst wissen. Ist nicht so, als sei die Advanzia auf dem deutschen Markt unbekannt.

Als ob man einem Orthopäden erklären müsste, was Methadon ist (und falls doch, dann sollte man schnellstmöglich den Orthopäden wechseln - und nicht das Medikament)

• Pay Paul

So muss das sein Paypal für parken und Getränke Automaten :top:

In Frankfurt/Main kann man nach wie vor mit dem Automaten Bargeld kostenlos abheben von jeder Kreditkarte auch von AmEx sogar ohne Pin :top: (immer 2€ Münzen)

• Zitat

Original geschrieben von Applied Jedem Mitarbeiter in Compliance, Sicherheit und Betrugsprävention genügen zwei Minuten, um herauszufinden, dass die Advanzia schlicht Kreditkarten und Tagesgeldkonten anbietet - und das explizit für den deutschen Markt.

Die KK mit CB werden immer seltener. Darum die Frage: Ist es irgendwie möglich eine Advanzia ohne CB in eine Advanzia mit CB umzuwandeln, ohne Kündigung, da das Limit dann weg wäre...?

• Zitat

Die KK mit CB werden immer seltener. Darum die Frage: Ist es irgendwie möglich eine Advanzia ohne CB in eine Advanzia mit CB umzuwandeln, ohne Kündigung, da das Limit dann weg wäre...?

Ich habe mehrfach schon das Branding meiner Advanzia Karte gewechselt. Einfach die gewünschte Karte als Neukunde bestellen. Du bekommst dann eine Mail, dass sie nur eine Karte pro Person anbieten und fragen dich ob die auf die soeben bestellte Karte wechseln möchtest. Man bekommt dann eine neue Karte mit neuer Nummer. Limit und PIN bleiben bestehen.

Übrings hat auch eine Kündigung und Neubestellung nicht den Verlust des Limits zur Folge. Ich hatte vor mehreren Jahren mal meine Advanzia Karte gekündigt und dann ca. 3 Jahre später wieder eine bestellt. Es kam eine Mail, dass ich ja bereits Advanzia Kunde war und ich musste ein Formular zur Rücknahme der Kündigung unterschreiben. Anschließend bekam ich die Karte mit altem Limit und alter PIN.

• Interessant

In diesem Forum gibt es zu jedem Thema 'Experten'

Welche Angebot der Advanzia hat am höchstens CB
    Werde mal meine Daten im Formular eintragen und schauen was passiert...
    Ich habe immer lieber eine Karte zu viel als weniger, falls eine Bank mal spinnt oder ein Angebot verschwindet wie EBay Kreditkarte bzw Barclaycard netto usw...

• Zitat

Interessant

In diesem Forum gibt es zu jedem Thema 'Experten'

Welche Angebot der Advanzia hat am höchstens CB
    Werde mal meine Daten im Formular eintragen und schauen was passiert...
    Ich habe immer lieber eine Karte zu viel als weniger, falls eine Bank mal spinnt oder ein Angebot verschwindet wie EBay Kreditkarte bzw Barclaycard netto usw...

Ich kann Andasa empfehlen. Hat zwar nur 0,5%- 19% pauschaler Mehrwertsteuer (effektiv: ~0,45%) und 30€ Auszahlungsgrenze aber Cashback kommt verlässlich und man bekommt bei Andasa auch Startguthaben und kann ggf. durch andere Cashbackaktionen das Konto schneller füllen.

Ich war vorher bei Yingiz und das war eine Katastrophe. Cashbackvergütung hat nicht zuverlässig funktioniert

EDIT: Ich habe bei Andasa bei den Bedingungen der Andasa Mastercard gefunden:

"Bei jedem Einkauf im Internet über http://www.andasa.de, erhältst du zusätzlich mindestens 2%, bei Sonderaktionen oft bis zu 15% Bargeldbonus (Cashback)."

Stimmt das wirklich? Hat das bei euch immer geklappt und war der "Extrabonus" an die Zahlung mit der Andasa Mastercard gebunden? Anders gefragt: Bekommt man bei z.B. Einkauf bei ebay.de immer 2% Cashback?

• Re: Re: PSD Berlin-Brandenburg

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    1. Ich.
    2. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den nie in Anspruch nehmen musste (hab da für Kundenwerbungen nur ein ungenutztes Tagesgeldkonto).

Bietet die PSD Berlin-Brandenburg überhaupt ein Tagesgeldkonto an? Auf der Webseite finde ich nur Sparkonten. Ich würde gern Anteile kaufen und benötige dafür dort ein Konto. Kann man die Eröffnung eines Tagesgeldkontos dort mit kwk kombinieren?

• Re: Re: Re: PSD Berlin-Brandenburg

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Bietet die PSD Berlin-Brandenburg überhaupt ein Tagesgeldkonto an? Auf der Webseite finde ich nur Sparkonten.

Stimmt, das ist das Produkt SparDirekt.

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Ich würde gern Anteile kaufen und benötige dafür dort ein Konto. Kann man die Eröffnung eines Tagesgeldkontos dort mit kwk kombinieren?

Kundenwerbefähig sind die auf https://www.psd-berlin-branden…n-werben-Kunden/c218.html aufgeführten Produkte. Beim SparDirekt etwa ist die einzige Verpflichtung eine Mindestanlage von 25 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!