Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, vielleicht liegt das an der Allergie der Mod's gegen die Seite mit dem Krokodil. :D;)

Deshalb kann man ja trotzdem schreiben, worum es geht, wie The Muppet es ja getan hat.

Ich würde in so einem Fall sogar einfach einen Link über einen Link-Shortener reinsetzen - z.B. so.

Denke nicht, dass es da einen Grund gibt, sich ins Hemd zu machen. Dieses Forum ist eh nicht gerade überlaufen momentan.

• Telefonicer hatte um 11:48 zunächst eine Frage gestellt. Das hatte also gar nichts damit zu tun, dass er das Angebot nicht nennen wollte. Und es wurde um 16 Uhr beendet, war also ab diesem Zeitpunkt schon wieder hinfällig; die Beantwortung seiner Frage hatte sich also erledigt.

Um welches Angebot es sich gehandelt hatte, war vollkommen klar; niemand hat um den "heißen Brei herum geredet". Kein Mensch macht sich ins Hemd, aber das Angebot gilt nicht mehr, ist also egal. Wozu noch drüber reden, wenn's vorbei ist? Mit meinem Post von 18.44 war der Käse eigentlich gegessen. Und wenn es trotzdem noch jemanden interessieren sollte, kann er es sich ja auf der Krokofarm anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Deshalb kann man ja trotzdem schreiben, worum es geht, wie The Muppet es ja getan hat.

Ich würde in so einem Fall sogar einfach einen Link über einen Link-Shortener reinsetzen - z.B. so.

Denke nicht, dass es da einen Grund gibt, sich ins Hemd zu machen. Dieses Forum ist eh nicht gerade überlaufen momentan.

Ich verstehe auch nicht, warum um die Seite mit dem Krokodil so ein Geheimnis gemacht wird und der direkte Link dorthin sogar automatisch zensiert wird. Manchmal kann man dort durchaus gute Angebote bekommen. Man sollte aber nicht alles glauben, was da steht und nicht alles ist brauchbar. :rolleyes:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich verstehe auch nicht, warum um die Seite mit dem Krokodil so ein Geheimnis gemacht wird und der direkte Link dorthin sogar automatisch zensiert wird.

Das stammt noch aus grauer Vorzeit, als My dealz als ein ebenbürtiger Gegner wahrgenommen wurde. Diesen Reflex gab es auch bei anderen Seiten, die von der Geschichte überrollt wurden...

• Zitat

Original geschrieben von zardi77 Ist doch seit 16 Uhr beendet ;)

Möglicherweise hat Amex Wind von der für Amex sinnfreien Incentive-Aktion bekommen, und den Vertriebspartner rausgeworfen.

• HVB/Unicredit: Schreiben mit Bitte um Rückruf

Ich habe heute per Post von der HVB ein Schreiben mit dem Betreff "Gesetzliche Anforderung zur Datenaktualisierung" erhalten, wonach vorliegende Daten unvollständig oder nicht mehr aktuell seien.

Hat jemand von euch auch diesen Brief erhalten und/oder eine Ahnung, ob das ggf. nur vorgeschoben ist? Nach meiner Kenntnis sind die Daten aktuell, und ich wüsste auch nicht, was fehlen sollte.

• HVB

Die können auch keine Überweisung innerhalb Deutschlands ohne BIC ausführen
    (lt. Filialleiter meiner HVB)...

Beim Onlinebanking taucht diese Auffordungen zur Datenaktualisierung bei vielen
    Banken regelmäßig auf- ich glaube nicht so ganz, dass das die HVB online kann -
    also bekommst Du Post.

Das sind noch die Banken, die ohne viel Papier nicht auskommen, wie z.B. auch
    die Deutsche Bank.

• Re: Consors 12+1

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Neue Bedingung ab sofort :
    .......Die gekauften Fondsanteile dürfen mindestens 12 Monate nicht verkauft oder extern übertragen werden. Ein Wechsel der Fonds innerhalb der Aktionsliste ist jedoch möglich....

War das schon bei der 2. Aktion so?

Wenn die zweite Aktion Dezember 2016 war, dann nein. Da gab es diese Klausel noch nicht.

Beim Thema Klausel bitte noch auf eine Spitzfindigkeit der Consorsbank achten.
    Die Bezeichnung des Sparplans muss genau stimmen, sonst nimmt der Sparplan nicht teil. Diese muss "12+1 Sommer 2017" lauten. Diese Klausel ist ebenfalls neu.
    Also entweder angelegte Sparpläne entsprechend anpassen solange er noch nicht ausgeführt wurde. Ansonsten löschen und einen neuen anlegen mit dem richtigen Namen.

Viele Grüße

Martin

• Das "Sommer 2017" ist neu, das stimmt, aber nicht die Klausel. Bereits bei der letzten bis Januar 2017 verlängerten Aktion musste "12+1 BNP Paribas" eingetragen werden.

• Zitat

Original geschrieben von zardi77
    Das "Sommer 2017" ist neu, das stimmt, aber nicht die Klausel. Bereits bei der letzten bis Januar 2017 verlängerten Aktion musste "12+1 BNP Paribas" eingetragen werden.

Im Dezember 2016 stand das aber noch nicht in der Beschreibung.
    Danke für den Hinweis, konnte es beim neuen Sparplan noch ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!