Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Intern wird dann dort wohl der Abgleich gemacht, die Bank kennt ja die richtigen Daten des Empfängerkontos - bei Überweisung zu einem externen Konto und normalem Betrag würde es mich aber wundern.

  • Comdirect


    Kann bei comdirect ein Depotübertrag zu einer anderen Bank online in Auftrag gegeben werden (wie das z. B. bei der ING-Diba möglich ist) ?


    Wenn ja, wo finde ich das im Menü bei comdirect?

  • Nein, der Depotübertrag Comdirect -> andere Bank kann nicht online beauftragt werden. Bei Comdirect kann man die Richtung andere Bank -> Comdirect online initiieren.

  • Hallo allerseits,


    der Gleitflug der Zinsen geht weiter, ohne Aufwind eher abwärts:
    Heute (23.07.) schrieb mir moneyou: [TABLE="class: ox-847bb58aaa-mWidth100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="align: left"]aufgrund der anhaltenden Niedrigzinsphase und der aktuellen Marktlage sehen wir uns gezwungen, unsere Zinssätze für Tages-und Festgelder zum 26. Juli 2018 anzupassen:[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-width100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="bgcolor: #ffffff"] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-mWidth100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="width: 20, align: left"]

    [/tr][/td][tr]


    [TD="class: ox-847bb58aaa-bodytemplate, align: left"]Tagesgeld: von 0,35 % p.a. auf 0,30 % p.a.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-mWidth100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="width: 20, align: left"]

    [/tr][/td][tr]


    [TD="class: ox-847bb58aaa-bodytemplate, align: left"]Festgeld, Laufzeit 6 Monate: von 0,40 % p.a. auf 0,35 % p.a.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-mWidth100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [td]

    [TABLE="border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="width: 20, align: left"]

    [/tr][/td][tr]


    [TD="class: ox-847bb58aaa-bodytemplate, align: left"]Festgeld, Laufzeit 12 Monate: von 0,40 % p.a. auf 0,35 % p.a.[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-width100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="bgcolor: #ffffff"] [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]
    [TABLE="class: ox-847bb58aaa-mWidth100, border: 0, cellpadding: 0, cellspacing: 0"]

    [tr]


    [TD="align: left"]Bitte beachten Sie dabei: Der neue Zinssatz für Tagesgeld gilt für alle Tagesgeldanlagen. Die neuen Zinssätze für Festgelder gelten hingegen ausschließlich für Festgelder, die ab dem 26. Juli 2018 neu angelegt werden.


    Alle wichtigen Informationen zur Zinssenkung haben wir für Sie in einer Übersicht zusammengestellt. Bitte klicken Sie auf: https://www.moneyou.de/kundenservice/zinsanpassung[/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Ciao
    IT-Hase

  • Consors
    Wir haben vor über einem halben Jahr ein Konto dort gekündigt, das allerdings einige Jahre bestanden hatte.
    Nun haben wir wieder ein Tagesgeldkonto mit kwk beantragt, die Bank schreibt, dass das Konto nicht eröffnet wird,
    natürlich ohne Gründe anzugeben.
    Schaut Consors jetzt nach, was man in den letzten Jahren gemacht hat? - wir haben einige Prämien während
    der Laufzeit des Kontos in Anspruch genommen.
    Im Frühjahr wurden allerdings familiär Konten von Consors neu eröffnet, die die gleiche Vorgeschichte hatten.


    Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle?

  • Consors
    Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle?


    Zumindest höre ich das erste Mal, dass die Consorsbank ein Tagesgeldkonto nicht eröffnet.


    In den letzten Jahren gab es dort allerdings immer mehr Verschlechterungen, so dass es mich auch nicht wirklich wundert.

  • Consors
    (..)
    Gibt es hier ähnlich gelagerte Fälle?


    Ja, allerdings ohne Consors-Historie. Ist aber ein paar Jahre her.

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Miles & More hat den Vertrieb der Partnerkarten der Miles & More Kreditkarten über Affiliate-Marketing heute rückwirkend mit Wirkung von gestern (!) gestoppt.


    Da muss es irgendwo heftig geknallt haben, dass man, wenn man schon diesen Veriebszweig stoppt, nicht mal z. B. das Monatsende abgewartet hat.


    Es geht nur um die Partnerkarten.


    Weiss jemand Details zu der Sache? Gern per PM.

  • Also ich wurde noch nicht informiert, sicher, dass das für alle Netzwerke gilt?


    Laut meinen Infos wird jeder ab heute eingeleitete Sale einer M&M-Partnerkarte über den !Kanal Affiliate! nicht mehr provisioniert. Es geht nur um die Partnerkarten.
    Quelle: ich ;).


    Wenn Du unsicher bist, frage Dein Netzwerk.


    Ob/wann die Netzwerke ihre Affiliates informiert haben, weiss ich nicht. Es ist ja schon frech, das Programm rückwirkend (!) zu beenden. Da würde mich nicht wundern, wenn Affiliates diese Info nicht erhalten hätten.


    Falls jemand mehr Infos über die Sache hat, freue ich mich über eine PM. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!