Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Targobank Depotübertrag


    Hat das jemand schonmal als Bestandskunde mit einem Targobank Klassik Depot gemacht?Auf der Webseite steht, man müsse den Übertrag über die Filiale beauftragen. Gibt es da irgendwelche Fallstricke?

  • Hier gibt es doch noch Ziraat-Kunden: könnt Ihr bitte mal prüfen, ob Ihr Euch momentan einloggen könnt?


    Bei mir erscheint

    Zitat

    Meldungen
    Auth.-Serveranfrage schlug fehl, bitte wenden Sie sich an Ihren Berater (%1).


    Falls ich alleine betroffen bin, dann klingt das eher nicht so gut...


    Edit: hat sich erledigt, ca. 30min später geht es wieder

  • Hat jemand Erfahrung damit, ob die Commerzbank die Depotübertragsprämie tatsächlich (evtl. teilweise) zurückfordert, wenn man die Mindesthaltedauer nicht einhält und das Geld nach einem Verkauf abzieht? Ich habe jetzt meine einzige Position nach 9 Monaten Haltedauer verkauft und möchte den Verkaufserlös dort weder rumliegen lassen, noch dort reinvestieren.

  • Hat jemand Erfahrung damit, ob die Commerzbank die Depotübertragsprämie tatsächlich (evtl. teilweise) zurückfordert, wenn man die Mindesthaltedauer nicht einhält und das Geld nach einem Verkauf abzieht? Ich habe jetzt meine einzige Position nach 9 Monaten Haltedauer verkauft und möchte den Verkaufserlös dort weder rumliegen lassen, noch dort reinvestieren.


    Selbst wenn das vor dir schon jemand riskiert haben sollte: Bei der Commerzbank fallen Entscheidungen in aller Regel direkt in der Filiale, sprich: Es würde nicht zwingend bedeuten, dass sich das dann in deinem Fall genauso verhalten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!