Tausend und nocheinmal T&M 1000 vom 1. bis 05.07. nur 39,99 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    ... also doch Pro oder ist das wie mit der 60/1 Taktung und dem 5 % Rabatt?

    Wie meinen? 60/60 Taktung ist ja geklärt, 5% Rabatt gibt es auf den Aktionstarif ja leider nicht.

  • Genau das meinte ich. ;)


    Der Pro soll(te anfangs) 60/1 Taktung und 5 % Rabatt haben. Zumindest der 5 % Rabatt ist genau bei diesem Angebot nicht möglich. Bei der Taktung gibt es anscheinend noch Zweifel.


    Und die Papierrechnung scheint am Ende auch eher unsicher zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Der Pro soll(te anfangs) 60/1 Taktung und 5 % Rabatt haben. Zumindest der 5 % Rabatt ist genau bei diesem Angebot nicht möglich. Bei der Taktung gibt es anscheinend noch Zweifel.


    Und die Papierrechnung scheint am Ende auch eher unsicher zu sein.

    Dann schau mal auf die E-Plus Website, da ist die 60/1 Taktung im Geschäftskundenbereich verschwunden. ;) Papierrrechnung gibt es definitiv automatisch bei Geschäftskunden mit Aktivierung des Vertrages.

  • Meilow hat recht hab jetzt noch mal angerufen


    Also auch Pro Variante 60/60 Takt


    Grüße Rene...

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

  • Hab gerade das Formular ausgefüllt!


    wie lange dauert es bis ich das .pdf bekomme sollte ich ja noch heute wegschicken

  • hab es gerade ausgefüllt! ;-)


    wenn das pdf da ist würd ich es per (farb) scan rüberfaxen oder mailen damit ich nicht zu spät bin und zusätzlich per post rausschicken...

  • Bei mir ist der neue Tarif laut e+ sogar schon aktiv!!!


    Danke Rene, das hat ja mal perfekt geklappt!

  • so die Vertragsunterlagen kommen geschwind :)


    Keine Angst, ich gebe Sie auch gleich in die Freischaltung, klappt also in jedem Fall, und Ihr habt keinen Stress mit der Rücksendung


    Gruss Rene

    mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!