Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

  • Zitat

    Original geschrieben von i_net12
    ...und das auch Bestandskunden (unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit) von der Aktion profitieren...


    Zitat von http://www.teltarif.de/arch/2008/kw27/s30440.html:


    "Die Aktion richtet sich an alle Call&Surf-Neukunden. Wer also schon einen derartigen Bundle-Tarif der Telekom hat, kann nicht profitieren. Genutzt werden kann die Aktion aber von Kunden, die zwar einen T-DSL-Anschluss, aber keinen Call&Surf-Tarif gebucht haben."


    Gruß
    Clavius

  • Zitat

    Scheinbar gilt das Angebot nur in großen Städten. Bayreuth zum Beispiel ist nicht betroffen.


    Im Hamburger Umland (auch hier: direkt an 040 angrenzendes Ortsnetz) geht es auch.

  • Wie blöd,


    jetzt habe ich am 27.06 erst einen Neuanschluss bestellt.


    Heute kam die Bestätigung.


    :mad:


    Bleibt mir nur übrig entweder zu kündigen, oder es dabei zu belassen.


    Die Hotline kann da wegen der Bundesnetzagentur wohl nichts machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Matthiashase
      Clavius
    Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.


    Das könnte man natürlich auch probieren. Wäre bei mir nur von Comfort nach Comfort Plus.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ein Tarifupgrade wie bei Comfort nach Comfort Plus geht erst ab dem 4. Monat Vertragslaufzeit. Müsstest also noch warten und hoffen, dass die Aktion dann noch gilt.


    Ansonsten ist das jetzt doch nur der Anfang. Die Telekom will halt nicht die betreffenden Pakete für die Allgemeinheit um 5 Euro im Preis senken, sondern sukzessive die Kunden umstellen (und erneut 24 Monate binden). Deshalb wird die Aktion auch noch nicht direkt beworben. Das wird erst in den nächsten Tagen und Wochen für die entsprechenden Ortsnetze passieren. In ein paar Monaten ist der reguläre Preis dann wahrscheinlich sowieso 35 Euro für C&S Comfort.

  • Re: Wechsel


    Zitat

    Original geschrieben von Matthiashase
      Clavius
    Ich konnte heute morgen einen Wechsel von Call&Surf Basic in den Aktionstarif von Call&Surf Comfort online vornehmen.


    Danke für die Info!


    Ich habe leider schon den Comfort, werde es aber trotzdem mal bei der Hotline probieren.


    Gruß
    Clavius

  • Gilt dieses Angebot wirklich bis zum 16.08.2008? Wenn ich auf der Telekom-Website testweise dieen Tarif bestelle (ich bin in einem der betroffenen Ortsnetze), dann wird mir nahezu unlesbar unten angezeigt: "Gilt nur bis zum 31.07.2008" (sinngemäß).


    Watt denn nu?

  • Zitat

    Original geschrieben von lk2
    Gilt dieses Angebot wirklich bis zum 16.08.2008? Wenn ich auf der Telekom-Website testweise dieen Tarif bestelle (ich bin in einem der betroffenen Ortsnetze), dann wird mir nahezu unlesbar unten angezeigt: "Gilt nur bis zum 31.07.2008" (sinngemäß).


    Watt denn nu?


    Auf dem Vertriebspartnerfax steht 16.08.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!