Nokia-Handy mit GPS ( bei O2 )

  • Hallo, ich wollte fragen, welche der bei O2 erhältlichen Handys von Nokia GPSNavi ( TomTom ) beherrschen?


    Das N95 ist mit 189€ ja recht teuer in meinem Vertrag. Wie schaut es mit dem 6500Slide z.b. aus?

  • Das 6500 Slide ist ein S40-Handy, Onboard-Navi können nur S60-Handys.
    Außerdem hat das 6500 gar kein GPS.


    Und von den S60 können alle mit eingebautem GPS nicht mit TomTom, bzw. TomTom kann nicht mit dem eingebauten GPS, sondern nur mit nem externen.
    Nur ROute66, McGuider, NokiaMaps und ein paar mehr können auf den internen Empfänger zugreifen.


    Nutz mal die Suche, gibs genug Infos drüber hier.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • mmh aktuell habe ich ein N70 mit externem Empfänger!


    Den könnte ich doch theoretisch ans N95 über blootooth anbinden oder? dann ging auch tomtom?

  • TomTom funktioniert mittlerweile auch auf N95 8GB (keine Ahnung ob auch auf n95-1 und -3) mittels eines "Treibers", der TomTom den internen als externen Empfänger unterjubelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    TomTom funktioniert mittlerweile auch auf N95 8GB (keine Ahnung ob auch auf n95-1 und -3) mittels eines "Treibers", der TomTom den internen als externen Empfänger unterjubelt.


    Ob nun die 8GB version o. US version, ist alles S60 3rd ;)

    enjoy the little things ....

  • Also abschließende Frage:


    189€ - ist das ein annehmbarer Preis zu meinem Vertrag ( zahle pro Monat nur 7€ Gebühr und hab 125 FreiSMS)?


    N95 auch noch uptodate obwohl es nen Jahr schon auf dem Markt ist?


    Wenn es ne Empfehlung ist, geh ich am Montag gleich Vertrag verlängern.

  • Hei,


    also aus deinem Gebühren und Frei SMS geh ich mal davon aus du bist Online Kunde oder Studententarif !


    Da das N95 -1 black-Navi ja auch für weniger bei o2 erhältlich ist,


    das Gerät ist up to Date vor allem da es ja die neue 2.0 Software drauf hat von o2 ist zwar nur wichtig bei Internet to Go und Email usw aber sei es drum nicht vergleichbar mit den ersten N95 die bei o2 erhältlich waren Qualität ist auch ok.
    Warum gehen ?? Verlänger doch Online vom Portal aus !!
    mfg


    N8 Blue X6 16GB Black

  • Jo .. aber ich denke wenn ich telefonier kann ich wohl aus den 189euro viell. weniger machen?


    Bin O2 Select Online Kunde- ist ein guter Tarif finde ich!

  • Aha,


    daher der hohe Preis für 8 Euro mehr bekommst nen Genion-M mit Homeflat und nen sms Pack ins o2 Netz, überleg das mal da die Minuten Preise beim Select soweit ich noch weiß nicht gerade billig sind.
    Ausserdem sind die ersten 3 Monate Gratis von der Flat wenn du vvl machst bis 30.6.08 frag aber noch mal im shop nach nicht das das nur für Neukunden gilt.
    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von Freedom
    Jo .. aber ich denke wenn ich telefonier kann ich wohl aus den 189euro viell. weniger machen?


    Bin O2 Select Online Kunde- ist ein guter Tarif finde ich!

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!