LOOP Bundles gekauft, keine SIM-Card Aktivierung durch o2

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn ich die noch nicht aktivierten SIM-Cards aus dem o2-Netz anrufe, erhalte ich die Ansage Der Gesprächspartner ist im Moment nicht erreichbar.


    korrekt - Loops sind voraktiviert (und werden 14 Tage nach erster Einbuchung deaktiviert falls sie bis dahin nicht registriert sind).


    Vorteil der Voraktivierung: der Kunde kann die Karte sofort nutzen, und o2 kann sich mit der Bearbeitung der Registrierungen Zeit lassen.


    Selbiges bei Tchibo.


    Gruß, Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    korrekt - Loops sind voraktiviert (und werden 14 Tage nach erster Einbuchung deaktiviert falls sie bis dahin nicht registriert sind).


    Vorteil der Voraktivierung: der Kunde kann die Karte sofort nutzen...


    Die beiden o2 LOOP SIM-Cards aus meinen LOOP Bundles sind nicht voraktiviert. Bei beiden SIM-Cards wurde beim ersten Einbuchen SIM-Card not registered im Display angezeigt.



    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Selbiges bei Tchibo.


    Nö, ich habe auf meine Tchibo-Aktivierung ca. 2 Tage gewartet.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich erinnere mich daran, daß meine Quelle-CallYas immer bereits registreirt waren, ebenso eine Neckermann-CallYa. Ein paar Neckermann-Xtras kamen dagegen unregistriert. Gilt das allgemein, oder hat jemand abweichende Erfahrungen?
    Axelchen


    So in etwa, meine Callyas von Quelle waren bisher alle registriert, die letzten Callyas von Neckermann waren alle unregistriert.

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    So in etwa, meine Callyas von Quelle waren bisher alle registriert, die letzten Callyas von Neckermann waren alle unregistriert.


    Anscheinend kann man hier keine einheitliche Vorgehensweise bei Quelle erkennen, denn meine CallYa`s waren weder im Mai noch im Juni registriert. Die Aktivierung mit dem beiliegenden Formular per Fax dauerte bei beiden Karten jeweils fast 48 Stunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Anscheinend kann man hier keine einheitliche Vorgehensweise bei Quelle erkennen, denn meine CallYa`s waren weder im Mai noch im Juni registriert.


    Bei mir ist es jetzt auch schon ein paar Monate her (Januar oder Februar), dass ich bei Quelle ein Callya-Paket gekauft habe. Kann sein, dass man es inzwischen bei Quelle wie bei Neckermann handhabt. Vor ca. zwei Jahren kamen die Callyas von Neckermann hier auch noch registriert an.

  • Also die O2 Pakete von Otto kommen immer unregistriert und es lliegt ein Zettel mit einer 01805er Nummer bei, wo man sie telefonisch regitreieren kann.


    habe sigar mal versehentlich eine karte registrieren lassen, die bereits auf meine Tochter registriert war. Nach einer Stunde erschien dann die neue geänderte Anschrift und Name.


    Glaube das gleiche gilt auch für Vodafone Packs, habs aber noch nicht probiert

  • Vielleicht wäre das hier der richtige Thread, um die Rufnummern zu posten, unter denen man Prepaidkarten telefonisch Registrieren kann ...


    Ich hatte damals ein paar T-Mobile-Xtras (aus der Shell Clubsmart-Aktion mit dem Sagem my200X) telefonisch registreiren müssen, die Nummer weiß ich allerdings nicht mehr.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ich werde die Nummer gerne mitteilen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. hier auf Mallorca kan ich leiden nicht nachschauen. Also Geduld bis nächste Woche, Ich schreib sie dann hier hinein.

  • So, bin in der realen Welt zurück.


    Otto bietet die Registrierung von Callya und Loop Paketen unter der Rufnummer


    01805 103737 von 7 - 20 Uhr an.


    Benötigt werden
    Name u. anschrift
    Geburtsdatum
    PA-Nummer
    Rufnummer der Sim, evtl. Simnummer


    Alternativ bieten Sie auch die Nummer 01805747233 an.


    Bei mir hat da die Registrierung immer geklappt (Loop).


    Bitte gegebenenfalls von erfolg oder Miserfolg berichten, Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!