Bei WES gibt es eine Eingangsbestätigung. Danach hatte ich auch nichts mehr gehört, bis dann der Postbote klingelte. Alles hat aber nur 3 Tage oder ähnlich gedauert. Es ging rasend schnell und der Service ist sehr nett und kompetent.
HTC Diamond + 150€ Auszahlung mit Vodafone Duo
-
-
-
HTC Diamond lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von schnuppel
HTC Diamond lieferbar?Du hast dich schon, zumindest ansatzweise, mit dem Eingangsposting befasst, oder?
-
danke

-
handyflash geht heute ja richtig ab, ein N95 8Gb ist aber nicht dabei oder ?
-
Ist da ein branding auf dem HTC drauf???
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
1x Kombi Comfort + 1x V50 Student ist auch möglich. Auszahlung beträgt dann allerdings nur noch 120,00 EURWollt gerade bestellen, kann aber nur einen Vertrag "kaufen" :confused: *verwirrt*
-
ich hatte gestern eine email zur Bestellung losgeschickt, allerdings noch kein Feedback oder Unterlagen erhalten...
Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
-
Zitat
Original geschrieben von TheClassics
Ist da ein branding auf dem HTC drauf???Nein
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Wollt gerade bestellen, kann aber nur einen Vertrag "kaufen" :confused: *verwirrt*Wie meinst Du das?
ZitatOriginal geschrieben von KnallFrosch
ich hatte gestern eine email zur Bestellung losgeschickt, allerdings noch kein Feedback oder Unterlagen erhalten...Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Alle E-Mails sind beantwortet. Hast du die Unterlagen jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Alle E-Mails sind beantwortet. Hast du die Unterlagen jetzt?jepp, DANKE.
gerade im Postkorb gefunden und werden gerade ausgedruckt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!