Neuer Nokia Teaser - neues Phone am 7.7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Dann wäre aber wohl kein Nseries Logo auf der Seite... ;)


    Und für so ein Mittelklassegerät wie das 5800 macht Nokia wohl kaum einen solchen Hype.


    Naja... Stimmt auch wieder, hast Recht... :)

  • geil, geil, geil


    ich habs sogar in der Arbeit geschafft..
    Ohne Micro - ohne Webcam!!!
    Aber mit nem N95 8GB + PC mit Soundkarte + PC Suite.


    Hier die Anleitung:


    Siegel Nr. 1 ist einfach - die richtige Reihenfolge eingeben.
    Siegel Nr. 2 - da hab ich in Volume Control die Recording Funktion des Rechners vom Microfon auf Mixed Stereo geändert und den Klingelton abgespielt - hat wunderbar funktioniert.
    Siegel Nr. 3 - Mobiola Webcam Applikation für S60 aufm PC und N95 installiert (3 Tage Trial mit vollem Funktionsumfang) und damit mein N95 zur Webcam umfunktioniert, danach das Hintergrundbild reingehalten. Hat auch nach ein Paar Versuchen hingehauen...
    Siegel Nr. 4 - war wieder einfach - Die Applikation aufm N95 installiert und Code eingegeben.


    Woalla - Shirt bestellt...


    Die OpenAtOwnRisk Applikation, Wallpaper, Klingelton hab ich im Netz gefunden.. Weiss nicht mehr wo...



    Gruss


    LL77

  • also ich hab das ganze jetzt auch mal gemacht...
    und siehe da, "T-Shirt will be send to you"
    glaubt ihr, ich kann damit rechnen, dass ich wirklich eins bekomme?!

    Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von matze2607
    also ich hab das ganze jetzt auch mal gemacht...
    und siehe da, "T-Shirt will be send to you"
    glaubt ihr, ich kann damit rechnen, dass ich wirklich eins bekomme?!


    Da Nokia die Seite vom Netz genommen hat, wohl eher nicht. Ich denke die T-Shirts werden an die ersten "offiziellen" Gewinner verschickt, d.h. wenn die Seite online ist und bleibt.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Die wechseln den ganzen Tag zwischen on/off. Heute Morgen gehen 4-6 Uhr wars "normal" online, hab dann auch Tshirt bestellt bzw "gewonnen" usw.


    Jetzt wieder dieser Brief.


    Langsam reichts :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Mal sehn ob man da wirklich was bekommt, habs nach etlichen Anläufen mit Sound und Webcam auch geschafft. Wer einen Laptop mit Integrierter Webcam hat, und daher nicht den eigenen Screen filmen kann zwecks des Wallpapers, kann auch den Wallpaper aufs Handy tun und dann den Handyscreen filmen, klappt auch irgendwann. Ich habs mit dem iPhone gemacht, das würde Nokia ja garnicht gefallen wenn sie das sehen würden :D


    Gruß

  • Tja das wird leider noch nicht gezeigt, ich vermute aber mal das nicht nur Nokia draufsteht, dass wär ja ein krasser Gegensatz zu der aufwendig gestylten Webseite...

  • Vielleicht ist es ja ein Telefon zum Anziehen? Also ein spezielles T-Shirt mit integriertem Handy? Würde zu dem komischen Clip passen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!