Hallo, ich suche ja ein Notebook mit dem ich Online Banking machen kann ,und meine Finanzen mit zum B. Wiso Geld verwalten kann . Nun wird im Werbeforum so ein Teil für etwa 5 € grundgebühr angeboten. Da ich keine Ahnung davon habe frage ich nun ob das Ding für mich geeignet ist.Oder sollte ich lieber das nehmen?Würde etwa100€ kosten.
Toshiba Satellite Pro 4320 600MHz / 64 MB +11 GB HDD +CD-ROM +Modem
Jetzt bekommen auch Unternehmen mit kleinem Budget und großen Ansprüchen an Leistung und Ausstattung ganz genau die Lösung, die sie brauchen. Dafür sorgt die Satellite Pro 4200-Serie, die den leistungsstarken Prozessor, die brillante Sicht bei jeder Bildschirmgröße und immer eine absolut komplette Grundausstattung für den optimalen Einstieg bietet. Alles wie immer in bester Toshiba-Qualität, zum attraktiven Preis. Integriertes Disketten- und 24-fach CD-ROM-Laufwerk oder 6-fach DVD-ROM-Laufwerk geben Ihnen maximale Flexibilität in allen Situationen. Ein integriertes internationales V.90 Modem macht internationale Kommunikation per Fax und via Internet möglich.
Ach ja möchte ins Netz per W Lan.MfG :confused: