redcoon - Erfahrungen

  • wie im zitierten thread schon geschrieben:
    ich hab anfang 2008 dort ein yamaha set - receiver/dvd-player gekauft. preis super, lieferung schnell - so weit so gut. geräte selber waren wohl aus dem ausland, da keine deutsche bedienungsanleitung dabei war (was beim receiver recht schlecht ist, da die anleitung ein buch ist *g*), des weiteren fehlte ein batteriensatz.


    ich habe insgesamt 3 mails geschrieben, mails sind auch angekommen (bestätigungsmail erhalten), aber keine antwort... da mir das nich sooo wichtig war, hab ich es dann gelassen, also bei mir war zumindestens der support schlecht...

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Über Zanox kann man nochmal 2% rausholen.... zwar nicht viel, aber bei Großgeräten kommt auch was zusammen.


    wie kann man das in Anspruch nehmen? wie über Zanox? :confused:
    Danke. ;)

    Gruß.
    Falco007

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Und ebenfalls mehr als faire Versandkosten.


    Naja,


    ich wollte mir eigentlich 2 Samsung 750GB HDD`s bestellen. Eine kostet 5,99 EUR Versand, wenn ich aber 2 haben möchte, dann muss ich 8,99 EUR Versand bezahlen, weil dann der Warenwert steigt (absolut schwachsinnig!!!), plus die ominösen Zahlungsvarianten. Das ist ja wohl alles andre als fair!!! Das ist ne absolute Frechheit!!!


    Bye,
    BLADES

  • Ich bezog mich auf Großgeräte. Und für ein Speditionsgut 40 EUR Versand zu bezahlen würde ich als fair bezeichnen. Andere nehmen hier 60 EUR. Und mir gings mehr um Erfahrungen als Kunde - nicht, was von vornerhein nicht passt, sondern was man als Kunde nach dem Kauf für Erfahrung gemacht hat (Lieferzeit, Rücksendung, ...)

  • Also ich habe schon schlechtes über die gelesen. Es werden wohl häufig Import-Geräte verschickt ohne Deutsche Bedienungsanleitung und auch mit der Garantie kann es dann Probleme geben. Manchmal wird auch direkt aus Spanien verschickt.
    Aber trifft wohl nicht immer zu.

  • also ich hab schon mehrmals da bestellt (telefonanlage, digicam). sehr schnelle lieferung, gute preise und ich hatte noch nie was zu beanstanden...

  • Ich habe wieder eine neue Erfahrung zu berichten:


    Für meinen Kaffeevollautomaten brauchte ich neuen Entkalker. Bei Ebay gesucht, dann einen Preisvergleich bei Google Shopping durchgeführt und letzendlich hat sich Redcoon als günstigster gezeigt.


    Dienstag Abend bestellt und direkt überwiesen, gerade wurde per E-Mail die Auslieferung bekannt gegeben.


    Dieses Mal habe ich 5,99 Euro Versand bezahlt. Bei meiner letzten Bestellung waren es nur 2,99 Euro. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich das damals angestellt habe...

  • letzte woche trotz avisierter lieferfrist bestellt, per überweisung geld umgehend auf den weg gebracht, tags drauf per mail storniert da anderer händler ware lagernd hatte, geld war binnen 3 tagen wieder auf meinem konto. problemlos.

  • Kann diesen Shop auch nur empfehlen...
    Amazon kommt als Alternative gar nicht erst in Frage ;)


    Habe dort nen etwas größeren Plasma bestellt. Bei mir angekommen musste ich mit erschrecken zwei krasse Produktionsfehler feststellen: Standfuß schief, Pannel verschoben
    Redcoon angerufen, das ganze geschildert, Fotos gezeigt, und schon hat man mir unkompliziert und ohne viel "blabla" zwei Optionen zur Verfügung gestellt: entweder Geld zurück oder neues Austauschgerät -> ich nahm das Austauschgerät


    Also in Sachen Preis-Leistung-Service gibt es meiner Meinung nach nichts besseres :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!