redcoon - Erfahrungen


  • Nein, das ist natürlich nicht OK. :flop:
    Ich denke, die 10,-€ brauchst Du nicht bezahlen, denn hier gilt noch die gesetzliche Gewährleistung. Es sind ja erst 4 Wochen nach dem Kauf.
    Wie wurden denn die 10,-€ von redcoon begründet?
    Besonders dreist wäre es von redcoon, Dich zu Vorkasse zu drängen.
    Evtl. kannst Du in dem Fall versuchen, Dein Geld wieder zu bekommen und dann eine Tastatur woanders zu kaufen.
    Kannst ja mal berichten, wie es ausgegangen ist.

    Herbert

  • Positives zu REDCOON - sehr schnell trotz Vorkasse!


    Schönen guten (Sonn-)Tag,


    ich habe letzte Woche sehr positive Erfahrungen mit Redcoon gemacht.


    Ich habe diesmal Vorauskasse gewählt, da ich es eigentlich nicht eilig hatte und dies die einzige Zahlungsart ohne Aufschlag bei denen ist (was dann auch meinen einzigen Minuspunkt darstellt).


    Montag am frühen Nachmittag habe ich meine Bestellung abgesetzt, daraufhin erhielt ich eine Übersicht mit diversen(!) Bankverbindungen, wobei ich mir die Sparkasse ausgesucht habe, da meine Hausbank (DKB) ja auch im Sparkassenverbund ist und Transaktionen i.d.R. sehr schnell gehen.


    Also Geld angewiesen und bereits am folgenden Morgen die DHL - Versandmeldung erhalten :top: Einen Tag später war das Paket da.


    Fazit für mich: Super Abwicklung, sehr schnell (trotz Vorkasse!)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Einmal eine DigiCam da bestellt und neulich einen 40" LCD von Samsung.
    Schneller Versand, netter Kontakt.
    Kann ich nur empfehlen.

  • Habe etwas bei redcoon bestellt und aufgrund von Lieferverzögerungen storniert. Bestätigung und Ankündigung der Gutschrift auf mein clickandbuy-Konto kamen sehr schnell nach meiner Stornomail.
    Bloß wie komme ich jetzt an mein Geld, das wird nicht auf meine Kreditkarte zurückgebucht oder doch?

    5x Vertrauensliste

  • Ich habe heute eine Lieferung mit einem Samsung Handy von Redcoon erhalten.


    Statt Neuware ist es wohl B-Ware in relativ guter Qualität. Der Siegel am Karton wurde mit einem neuen Siegel überklebt. Die Folien haben ganz gut Fingerandrücke. Der Einrichtungsassistent startet auch nicht, deswegen wurde es auch offensichtlich schon mal in Betrieb genommen. :mad:


    Der Kundenservice weiß natürlich von nichts und wird die Sache jetzt nochmal prüfen. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!