Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Sodele,
    heute beginnt die nächste Runde mit der Knallerpartie VfB gegen den FC Bayern.
    Mal schauen, was mein VfB heute reißen kann.
    Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen :D

Gruß,
    Loyo

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen :D

Stört die nicht dabei? :D

Ich darf dann nicht so laut fluchen und Beleidigungen von mir geben!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nicht jedes Weibchen ist so. Meine zum Beispiel flucht um einiges heftiger als ich, dabei war sie am Anfang ganz zahm. Was habe ich nur gemacht :eek: (und das wird morgen auf der Süd nicht anders sein als sonst auch - obwohl, neues Jahr, neue Chance :D

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von loyo
    Mal schauen, was mein VfB heute reißen kann.

Gruß,
    Loyo

Na dann mal viel Spaß, brauchst nicht mal selber Getränke holen, clever :D

Achja ich hoffe nix und "mein" FCB spielt so gut wie in der Vorbereitung
    und schafft ein lockeres 0:5 zum aufgalopp...

Gruß Gereon

• Mann, was war das eine Freude der Bayern Spieler, so intensiv, so wahnsinnig wie die sich gefreut haben,
    .
    .
    .

da bin ich glatt eingeschlafen. Langweilig, absolut :flop:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Oh Mann, zu dem Spiel sag ich mal besser nix.
    Da fährt mann knapp 500km hin und zurück und muss sich dann so eine unterirdische Leistung anschauen.
    Wenigstens war die Rote Wurst am Stadion lecker :top:

Gruß,
    Loyo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!