Sodele,
heute beginnt die nächste Runde mit der Knallerpartie VfB gegen den FC Bayern.
Mal schauen, was mein VfB heute reißen kann.
Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen ![]()
Gruß,
Loyo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sodele,
heute beginnt die nächste Runde mit der Knallerpartie VfB gegen den FC Bayern.
Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen ![]()
Gruß,
Loyo
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen![]()
Stört die nicht dabei? ![]()
Ich darf dann nicht so laut fluchen und Beleidigungen von mir geben!
Nicht jedes Weibchen ist so. Meine zum Beispiel flucht um einiges heftiger als ich, dabei war sie am Anfang ganz zahm. Was habe ich nur gemacht :eek: (und das wird morgen auf der Süd nicht anders sein als sonst auch - obwohl, neues Jahr, neue Chance ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Werde mir das Spiel heute abend live im Stadion mit meiner Holden zu Gemüte führen
Gruß,
Loyo
Na dann mal viel Spaß, brauchst nicht mal selber Getränke holen, clever ![]()
Achja ich hoffe nix und "mein" FCB spielt so gut wie in der Vorbereitung
und schafft ein lockeres 0:5 zum aufgalopp...
Gruß Gereon
oh-weh vfb ![]()
nokia*night*
So es steht schon VfB 0:5 FCB und es sind noch 30min zu spielen.
Ich bin begeistert.
MFG
Kevin
Mein Gott, was für eine Packung... :eek:
So Stuttgart hat 5:1 verloren! Das haben die Bayern gut gemacht!
Mann, was war das eine Freude der Bayern Spieler, so intensiv, so wahnsinnig wie die sich gefreut haben,
.
.
.
da bin ich glatt eingeschlafen. Langweilig, absolut :flop:
Oh Mann, zu dem Spiel sag ich mal besser nix.
Da fährt mann knapp 500km hin und zurück und muss sich dann so eine unterirdische Leistung anschauen.
Wenigstens war die Rote Wurst am Stadion lecker :top:
Gruß,
Loyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!