Der DFB-Pokal 2008/09-Thread

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    da bin ich glatt eingeschlafen. Langweilig, absolut :flop:

Soweit ist es schon gekommen, daß die Fans anderer Mannschaften sogar schon am Torjubel der Bayern herummäkeln. Mein Gott, was für eine Bankrotterklärung. ;)

• puh das war ne knappe kiste gestern...

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• wieso? an den treffern konnte er doch wirklich nix machen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von pflaumeberlin
    Soweit ist es schon gekommen, daß die Fans anderer Mannschaften sogar schon am Torjubel der Bayern herummäkeln. Mein Gott, was für eine Bankrotterklärung. ;)

Das merkst du erst jetzt? Ich mache das schon, seitdem die den DFB Pokal gewonnen haben und Stimmung wie auf dem Friedhof verbeitet haben. :D

Außerdem habe ich nicht den (teilweise gekünsteltet) Torjubel gemeint, sondern den Jubel nach dem Gewinn des Spiels, die unbändige Freude bei den Interviews, wo die Worte so gar nicht zu den Aussagen passte, das alles irgendwo recht lustlos wirkte.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Außerdem habe ich nicht den (teilweise gekünsteltet) Torjubel gemeint, sondern den Jubel nach dem Gewinn des Spiels, die unbändige Freude bei den Interviews, wo die Worte so gar nicht zu den Aussagen passte, das alles irgendwo recht lustlos wirkte.

Ich kann mir schöneres als jubelnde Bayern vorstellen, aber mal im Ernst: was soll man sich denn nach einem Trainingsspiel gegen überforderte Stuttgarter in den Himmel freuen? Das Spiel war nach 16 Minuten gelaufen ...

• Moin
    was ich mich gestern abend während der TV Übertragung gefragt habe ist:
    Waren da auch Stuttgarter Fans im Stadion? Da wird hier immer über die lahmen Bayernfans geschimpft, aber alles was ich gestern gehört habe, waren witzige Gesänge und Jubel der Bayernfans.
    Grüße
    Der Dingens

• Kerl, Kerl, Kerl, jetzt führen die Bremer auch noch in unserem Tempel! :(

Und spielen jetzt schon auf Zeit.......

Hoffentlich gewinnen wir die Kiste noch!

Zieht den Bremern die Fische aus dem Arsch, Fische aus dem Arsch, Fische aus dem Arsch! :D

Edit: Haben die Idioten doch tatsächlich verloren, unglaublich! :confused:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!