Ich als HSV-Fan muss auch sagen, dass Werder verdient gewonnen hat. Der einzige Hamburger, der den Sieg verdient hätte, wäre Rost gewesen. Umso ärgerlicher, dass der Unsympath Wiese im Elfmeterschießen so gut gehalten hat.
Der DFB-Pokal 2008/09-Thread
-
-
-

Bin am Boden zerstört... *schluchz*
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Auf die nächsten Spiele im UEFA-Cup. Hoffentlich auch mit einem guten Ende für Bremen.
Das Bundesliga-Spiel darf der HSV dann gern gewinnen.
ich sehe das genauso

-
Das einzig positive an dem gestrigen Spiel ist, dass Deutschland mit einer weiteren Mannschaft im Uefa-Cup vertreten sein wird. Weder Bayer noch Werder hätten das über die Bundesliga geschafft. Wobei Werde es ja auch noch über den Uefa-Cup schaffen kann, aber daran will ich gar nicht denken.
-
Bremen war auf jeden Fall über 120 Min. die besserer Mannschaft.
Davon abgesehn das die die Dinger vorner nicht machen und sich immer nur bis zum 16ner spielen hätte es auch anderes rum ausgehen können wenn der 60 KG Mann kurz vor schluss die Pille an Wiese vorbei lenkt.
Elfmeter: Wiese war Weltklasse!
Nichts zu sehn von dem Elfmeterkiller Rost. Der mir persönlich aber auch nicht sehr sympatisch ist... will irgendwie wie der Oli sein.
Und da gab es und gibt es nur einen !!!!!!!!!!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Wiese war einfach perfekt unterwegs.Das habe ich nicht bestritten. Auch, wenn man vorher den Hampelmann im Kindergarten gespielt hat, muß man ihn immer noch fangen.
Was bzw. welchen Ronaldo Du meinst und was die beiden bekanntesten Ronaldos mit Torhütern zu tun haben, mußt Du mir aber bitte konkret erklären.
Daß das Gehampel alle machen, macht es nicht besser. Ich fände es genauso bescheuert, wenn der Schütze einen auf Elvis machen würde beim Anlauf, um den Torhüter zu verwirren.
-
Er meint Ronlado von ManU.
Der rennt auch an als ob der einen Stock im A**** hat.
Bleibt kurz vor dem Ball stehen usw.
Auf der Line darf sich einer Torhüter bewegen wie er will. :top:
Irinnerst du dich noch an der CL - Finale der Bayern gegen Valencia ?
Der Torhüter von Valencia... der hat auch so Dinger gemacht. Sogar noch schlimmer.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wobei Werde es ja auch noch über den Uefa-Cup schaffen kann, aber daran will ich gar nicht denken.Obwohl ich es Werder gönnen würde und sie mir sympathischer sind, drücke ich dem HSV die Daumen!
Denn sollten sie den UEFA-Cup gewinnen und gleichzeitig die Qualifikation für die CL schaffen, wäre der 6. der BL ebenfalls im UEFA-Cup startberechtigt.Könnte ja gut ausgehen für den Norden, Werder holt den DFB-Pokal, der HSV den UEFA-Pokal und Wolfsburg wird deutscher Meister!

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Denn sollten sie den UEFA-Cup gewinnen und gleichzeitig die Qualifikation für die CL schaffen, wäre der 6. der BL ebenfalls im UEFA-Cup startberechtigt.
Bist Du Dir da sicher? Hört sich zwar logisch an, aber ich habe am Wochenende (ich glaube auf kicker.de) gelesen, dass das nur der Fall wäre, wenn der HSV den Uefa-Cup gewinnt und in der Buli auf dem 4. oder 5. Platz landet. Bei CL-Teilnahme waren die ganzen Spekulationen hinfällig.Zitat
Könnte ja gut ausgehen für den Norden, Werder holt den DFB-Pokal, der HSV den UEFA-Pokal und Wolfsburg wird deutscher Meister!
Damit könnte ich leben. Dran glauben tu ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
Er meint Ronlado von ManU.Der rennt auch an als ob der einen Stock im A**** hat.
Bleibt kurz vor dem Ball stehen usw.
Also Christiano Ronaldo und beim Elfmeterschiessen.
Ja, das gehört für mich in die gleiche Kategorie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!