Ich könnte heute auch da sein. Hatte bei der Telekom ein VIP Ticket samt 2 Übernachtungen in Berlin gewonnen. War aber alles für nur eine Person
Die Wenigsten machen sich doch ein schönes Wochenende alleine...
Der DFB-Pokal 2008/09-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Ich könnte heute auch da sein. Hatte bei der Telekom ein VIP Ticket samt 2 Übernachtungen in Berlin gewonnen. War aber alles für nur eine Person
Die Wenigsten machen sich doch ein schönes Wochenende alleine...Und jetzt hast du das Ticket sausen lassen? Oder verkauft?
-
Ich werde es heute abend auch anschauen,in Verbindung mit viel kaltem Bier.
Tippe auf 2:1 für Werder.Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel.
Seit dem DEFB Pokal bin ich sehr anspruchsvoll. -
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Und jetzt hast du das Ticket sausen lassen? Oder verkauft?
Sausen lassen. War leider nicht übertragbar... -
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Sausen lassen. War leider nicht übertragbar...Da fehlen mir die Worte!
Ich wäre sofort alleine hingefahren. -
Ach, scheiß drauf, hier regnets eh in Strömen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Da fehlen mir die Worte!
Ich wäre sofort alleine hingefahren.Als HSV-Fan hat man eben die Schnautze voll von Bremen-Spielen. Mir geht es jedenfalls so.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Als HSV-Fan hat man eben die Schnautze voll von Bremen-Spielen. Mir geht es jedenfalls so.Aber heute könnte er eine Niederlage von Bremen sehen.
Zumindest gehe ich davon aus das Leverkusen den Pott holt. Mein Tipp: 2-0 für die Werkself!
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Aber heute könnte er eine Niederlage von Bremen sehen.Zumindest gehe ich davon aus das Leverkusen den Pott holt. Mein Tipp: 2-0 für die Werkself!
Schön wärs gewesen -
Pokalsieger!
Auswärtsmeister, was den Pokal angeht.
In Nordhorn, in Aue, in Dortmund, in Wolfsburg, in Hamburg, in Berlin gewonnen. Wow.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!