ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
wes handy bzw handyflash hatte das vor paar tagen im angebot. ist wohl aber nicht mehr gültig
Ja ich war leider zuspät dran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zeyall
wes handy bzw handyflash hatte das vor paar tagen im angebot. ist wohl aber nicht mehr gültig
Ja ich war leider zuspät dran.
Ich wünsche mir ein N78. ![]()
Ja, eine PS3 wäre nett ...
Bitte ein schönes Angebot ohne Studentenkonditionen...
Nachdem die Superflat nicht mehr das ist, was sie einmal war, kann ich mir irgendwie schlecht einen "VF Knaller" vorstellen...
Aber ich lasse mich überraschen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Bitte ein schönes Angebot ohne Studentenkonditionen...
:top:
habe 3 Freunde die auch gutes Studenten Vertrag haben wollen...
ZitatOriginal geschrieben von michima
Nachdem die Superflat nicht mehr das ist, was sie einmal war, kann ich mir irgendwie schlecht einen "VF Knaller" vorstellen...
Aber ich lasse mich überraschen.
Wir reden natürlich nur über Tarife, die gebucht und genutzt werden. Wechselabsichten werden nicht mitberücksichtigt. ![]()
PS3 :top:
Am besten mit 1x V50 Student und 1x KC Sim Only WE. Provisionsmässig wohl recht interessant und für mich auch schön nutzbar ![]()
Na dann hänge ich mich mal ran ...
PS 3 oder Wii mit möglichst geringen Fixkosten :top:
Ich hätte da noch 3 Leute die nen Laptop brauchen und evtl so nen KombiVertrag dazu nutzen würden.
So ein Angebot wie es Anfang des Monats gab, mit dem Dell Vostro wäre da genau richtig.
Ansonsten wünsche ich mir persönlich ein Nokia E71, ein E66 und einen eeePC 901 ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!