@ TT-Händler: kommen für Juli noch VF Knaller?

• Zitat

Original geschrieben von Zeyall
    wes handy bzw handyflash hatte das vor paar tagen im angebot. ist wohl aber nicht mehr gültig :/

Ja ich war leider zuspät dran.

• Bitte ein schönes Angebot ohne Studentenkonditionen...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nachdem die Superflat nicht mehr das ist, was sie einmal war, kann ich mir irgendwie schlecht einen "VF Knaller" vorstellen...

Aber ich lasse mich überraschen. :)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bitte ein schönes Angebot ohne Studentenkonditionen...

:top:

habe 3 Freunde die auch gutes Studenten Vertrag haben wollen...

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Zitat

Original geschrieben von michima
    Nachdem die Superflat nicht mehr das ist, was sie einmal war, kann ich mir irgendwie schlecht einen "VF Knaller" vorstellen...

Aber ich lasse mich überraschen. :)

Wir reden natürlich nur über Tarife, die gebucht und genutzt werden. Wechselabsichten werden nicht mitberücksichtigt. ;)

• PS3 :top:

Am besten mit 1x V50 Student und 1x KC Sim Only WE. Provisionsmässig wohl recht interessant und für mich auch schön nutzbar :)

• Na dann hänge ich mich mal ran ...

PS 3 oder Wii mit möglichst geringen Fixkosten :top:

• Ich hätte da noch 3 Leute die nen Laptop brauchen und evtl so nen KombiVertrag dazu nutzen würden.

So ein Angebot wie es Anfang des Monats gab, mit dem Dell Vostro wäre da genau richtig.

Ansonsten wünsche ich mir persönlich ein Nokia E71, ein E66 und einen eeePC 901 ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!