@ TT-Händler: kommen für Juli noch VF Knaller?

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Denke nicht, dass noch eines kommen wird ;)
    DaRappa schrieb ja, das LCD Angebote erst kommen, wenn er seine alten JVC verkauft hat. Vielleicht kann mal jemand bei ihm anrufen.
    Ich hab mir gerade nochmal einen Duo mit Stars gesichert. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.


    sieht im Moment echt nicht so aus als ob noch was kommt. Ich hätte gern ein Comeback von >300 Auszahlung V50 Stundent :=)

  • Gibt es generell noch ein Angebot, bei dem man noch zum letzten Mal Stars mitnehmen kann?
    Asuzahlung wäre natürlich am schönsten.
    Habt ihr noch was sdchönes gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Gibt es generell noch ein Angebot, bei dem man noch zum letzten Mal Stars mitnehmen kann?
    Asuzahlung wäre natürlich am schönsten.
    Habt ihr noch was sdchönes gefunden?


    Ja würd mich auch interessieren, wär doch schade wenn man die letzte möglichkeit verkommen liesse...

  • Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Gibt es generell noch ein Angebot, bei dem man noch zum letzten Mal Stars mitnehmen kann?
    Asuzahlung wäre natürlich am schönsten.
    Habt ihr noch was sdchönes gefunden?


    Wie wäre es hiermit?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Das wäre aber ein "Gewinn" von 180€ für einen Duo. Das geht besser ;)
    zb mit DaRappas Datenangeboten.
    Lohnenswert wäre eben nur ein Duo mit Hardware.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    zb mit DaRappas Datenangeboten.
    Lohnenswert wäre eben nur ein Duo mit Hardware.


    Kommt aller Wahrscheinlichkeit...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DieTwelf
    Das wäre aber ein "Gewinn" von 180€ für einen Duo. Das geht besser ;)
    zb mit DaRappas Datenangeboten.
    Lohnenswert wäre eben nur ein Duo mit Hardware.


    Ist doch ein gutes angebot. Für auszahlung. Habe bis jetzt kein besseres gefunden. Es ghal halt auch leute, die keine hardware benötigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!