Der Google Street View Thread

  • Was gibts da zu lachen? Solltest du ein zweiter Ingo sein? :D :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...


  • Ähm, wieos nicht einfach die Erstellung von Profilen umgehen?, anstatt auf Google zu verzichten ...
    Man installiere sich einen 2. Browser, Firefox, Seamonkey, Opera usw. ...., FIrefox und Seamonkey haben den Vorteil von noscript und adblock plus. Man aktiviere all diese Dinge, deaktiviere JS Und Java, installiere sich TOR als Proxy, deaktiviert Cookies für alle Seiten und kann in alle Ruhe durchs Netz wandern ....
    Das man keine privaten Daten ohne vorhandene ssl Verbindung verschicken sollte ist klar ..., aber ist in dem Fall ja eh nicht von Belang da man ja keine persönliche Bindung herstellen mag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Biketrialer
    Bei deiner obsessiven Paranoia ( :top: ) gegen Google, frage ich mich welches Betriebssystem du nutzt...

    AmigaOS4. Warum?

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Ähm, wieso nicht einfach die Erstellung von Profilen umgehen?, anstatt auf Google zu verzichten ... (...)

    Wozu umständlich, wenns auch einfach geht? Ausserdem habe ich mit Ixquick eine ganz hervorragende Alternative gefunden.


    Doch das führt jetzt doch ein wenig am Thema vorbei. Daher BTT bitte, denn

    Zitat

    Original geschrieben von mir
    Ich möchte keine Diskussion über den Sinn oder vermeintlichen Unsinn meiner Meinung (!) und meines Standpunktes lostreten. Es ist und bleibt für mich so. Punkt.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hm, das Bettlaken müssteste schon etwas höher halten - die Kameras sind ja auch weiter oben auf dem Dach montiert.


    Viel besser als Fahrräder, Bettlaken oder dämliche Grimassen dürfte allerdings sein: Titten! :D Da sind die Amis schließlich ganz empfindlich und wenn da jede Kamera gleich 2-10 Paar ablichtet, wird das auch mit dem Rausrechnen schwierig :D :D :D


    SCNR! ;)

  • Das wird bestimmt in Insiderkreisen schnell zu einer Art Klutsportart werden Posen zu machen oder Informationen auf den Fotos unterzubringen :)
    Sich abfotografieren lassen mit einem Plakat auf dem steht: "Ich bin ein Baum [und war mal eine Dose!]" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!