Der Google Street View Thread

  • einen sehr interessanten kommentar habe ich hier gefunden:


    http://www.buzzmachine.com/201…rmany-what-have-you-done/


  • Ich habe mal StreetView für Rathaus,Oberstaufen auf dem Handy aufgerufen. Da sind Personen auf dem Bild. Müssen Personen nicht generell verpixelt werden?
    Auch auf einer Straße von New York City konnte ich mehrere Personen klar erkennen.

  • Am PC sind die Gesichter der Personen am Rathaus verpixelt...


    Es werden nur Gesichter gepixelt, nicht die Gesamtperson. Herrn Calmund hilft das nicht weiter ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • ja, sehr lustig.


    an der siegessäule ist mir aufgefallen, das zb autoreifen, lkw schutzplanken und kleinigkeiten gepixelt werden, die wirklich nicht gepixelt werden müssen.


    dagegen sind die menschen, die weiter weg sind komplett zu sehen, weder gesicht noch körper ist dort verpixelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein

    Auch auf einer Straße von New York City konnte ich mehrere Personen klar erkennen.


    Was haben die dt. Gesetze / Vorschriften mit den USA zu tun?

  • Widerspruch StreetView


    Hallo,


    Google hat es nach über zwei Monaten (!) geschafft auf meinen schriftlichen Widerspruch zu reagieren. Gestern lag ein Anwortschreiben von Google ( Ihr Schreiben in Bezug auf Google StreetView ) in meinem Briefkasten.

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Ist doch schön...


    :confused:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja und? Ist das etwa schlimm?


    Stimmt, ich vergaß. Du hast ja geschrieben, dass du zur Vereinfachung der Prozedur den online-Service von Google verwendet hast, um denen die Arbeit zu erleichtern.
    Und natürlich bist du auch der Einzige, der sein (eigenes?) Haus verpixeln lassen möchte ...



    :confused:

  • @ jungmario
    @ Quindan


    Mir geht es hierbei nur um die Reaktionszeit die Google für eine Antwort benötigt!



    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich hatte letzter Tage die Eingangsbestätigung von Google im Briefkasten. Zwar spät, dafür aber gleich doppelt. :p


    Frankie

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!