• Hi
    bin seit kurzem Besitzer des E 66.
    Ist das normal, das bei geöffnetem Slider die Tastaturbeleuchtung ausgeht, aber dann bei erneutem drücken nicht mehr angeht?

Gruß
    Ben

• Wenn die Umgebung vom Sensor als hell genug empfunden wird, ja.

• Kamera

Ich bemerke gerade ein mehr oder weniger lustiges Kameraproblem: Fotos werden (nach einem bislang nicht reproduzier- oder erkennbarem Muster) manchmal gedreht gespeichert, d.h. nicht so (hochkant oder quer) wie sie aufgenommen wurden.
    Hat das sonst jemand mal bemerkt, bzw. irgendeine Erklärung dafür?
    Das Ein- oder Ausschalten des drehbaren Displays hat offenbar keinen Ainfluss.
    Wegen dieses merkwürdigen Effektes suche ich auch immer noch ein Programm welches die Fotos drehen kann (und so speichern).

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• wieso leuchtet bei meinem E66 oben links neben der kameria nicht die LED wenn ich ein anruf verpasst habe?? bei mir leuchtet immer da wo die tastatur ist, aber nicht oben wo die led ist. oder ist das nicht für die anrufe die man verpasst hat?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    wieso leuchtet bei meinem E66 oben links neben der kameria nicht die LED wenn ich ein anruf verpasst habe?? bei mir leuchtet immer da wo die tastatur ist, aber nicht oben wo die led ist. oder ist das nicht für die anrufe die man verpasst hat?

...liegt vielleicht daran das bei dem Nokia E66 oben links neben der Front Kamera keine LED verbaut ist! :D (also nicht wie z.b. beim Nokia E51!)

Beim E66 ist dort der Helligkeitssensor. Bei dem Nokia E66 werden z.b. versäumte Anrufe oder sms durch blinken unter der Navitaste angezeigt.

Fazit: Alles ganz normal bei Deinem Nokia E66 :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Werden die verpassten Anrufe beim E66 nicht auch durch ein Pulsieren um das D-Pad angezeigt? "Nennt sich breathing"

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• @ Wildsau, hast du den Eintrag über dir überhaupt gelesen?, da steht doch schon die Antwort.

Das D-Pad kann pulsieren "Breathing Light" und es kann ebenso verpasste Ereignisse durch Blinken anzeigen.

• Hallo!
    Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber der Thread ist mittlerweile schon recht lang:

Bisher konnte ich bei meinen Nokias immer mit der #-Taste (lang drücken) auf Profil "lautlos" umschalten. Bei meinem E66 (von O2) geht das nicht mehr. Oder mach ich etwas falsch? ich vermisse das ... :-(

THX und LG
    Hannes

• Zitat

Original geschrieben von Hannes21
    Sorry, falls das schon gefragt wurde, aber der Thread ist mittlerweile schon recht lang:

Dafür gibt es die unheimlich sinnvolle und eigentlich nicht sehr versteckte Funktion "Suche".

Zitat

Bei meinem E66 (von O2) geht das nicht mehr

Und diese Suche hätte Dir ebenso schnell das Ergebnis geliefert, dass das ein bekannter Bug der o2 Soft(Firm)ware-Version ist.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!