• Was mir am E66 positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Nokia es endlich mal bei einem Slidermodell geschafft hat, dass die Zahlentastatur nicht durch den Slideroberbau verkratzen kann. Denn es es befinden sich Abstandshalter zwischen den Sliderhälften :top:

• Hai,

kann mir jemand mitteilen wie ich die 6 "Schnellzugriff" Programme im TodayScreen ändern kann ? :gpaul:

Danke

• btw:kein RDS Radio, dafür aber Menüanimationen (Überblendungen),ähnlich wie beim N78. Auch hier kein BB Klient.

Bewegungssensor reagiert zu "hektisch".

• Zitat

Original geschrieben von bananaramalama
    Menü -> System -> Einstellungen -> Telefon -> Standby Modus -> Programme im aktiven Modus

So sollte es zumindest sein ..

Ja Pustekuchen ......, nix :(

• Zitat

Original geschrieben von bananaramalama
    dann versuch mal ..

Menü -> System -> Modi -> Modusnamen wählen -> Programme in Ausgangsanzeige

Fast ;)

Menü -> System -> Modi -> Modusnamen wählen -> Programme in Ausgangsanzeige -> Programverknüpf.
    Danke

• Und nun noch ...... ein Tip wie/wo ich, die "PlugIns" unter den "Schnellstart" Programmen im TodayScreen, beeinflussen (ein-ab-auswählen) kann.

Mich stört z.B.

Zitat

Suche: Internet und Eig. Inhalte

Danke nochmals

• Gleich daneben:

Menü -> System -> Modi -> Modusnamen wählen -> Programme in Ausgangsanzeige -> Aktivierte Programme

• Zu langsam ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!