Nokia E71 - offizieller Thread

• gibts irgendeine funktion/programm, mit dem man bestimmte wörter sofort einfügen kann?

zb. als login bei internetseiten muss ich oft meine mailadresse eintippen, gibts da nicht irgendwas womit ich die sofort einfügen kann?

• Also eine 8GB Micro SDHC läuft im E71!

Ich greife noch mal ein Paar Fragen auf in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann:

1. Gibt es schon ein Plugin für das E71 und isync?
    2. Kennt jemand einen Anbieter der eine Brandofolie liefern kann, abgesehen von Brando selbst (Lieferzeit ist hier zu lang)
    3. Kennt jemand eine Möglichkeit um knarzende Tasten wegzubekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Berny
    gibts irgendeine funktion/programm, mit dem man bestimmte wörter sofort einfügen kann?

zb. als login bei internetseiten muss ich oft meine mailadresse eintippen, gibts da nicht irgendwas womit ich die sofort einfügen kann?

Du müsstest doche igentlich auch beim E71 die Login-Daten speichern können. Also ein paar Buchstaben eingeben, dann Steuerkreuz anch unten und die gespeicherten Daten übernehmen. So klappt es zumindest beim E51.

• opera mini und interner i-net browser

Sagt mal ist das bei euch auch so, dass der neueste opera mini browser (gefühlt) beim e71 die Seiten langsamer aufbaut als der interne Browser? Welche Vorteile habe ich denn beim opera welche ich im Internen Browser nicht habe? (Entschuldige mich übrigens vorab schon wenn es in der Bedienungsanleitung steht ;o) )

Patrick

• Hallo,

ich habs eben in 2 Sekunden gefunden:

1) Menu
    2) System
    3) Einstellungen
    4) Allgemein
    5) Personalisieren
    6) Ausgangsanzeige
    7) Moduseinstellungen
    8) Progr. im Ausgangz.
    9) Aktive Programme
    10) und jetzt Suche deaktiveren

• Re: opera mini und interner i-net browser

Zitat

Original geschrieben von patrick0504
    Sagt mal ist das bei euch auch so, dass der neueste opera mini browser (gefühlt) beim e71 die Seiten langsamer aufbaut als der interne Browser? Welche Vorteile habe ich denn beim opera welche ich im Internen Browser nicht habe? (Entschuldige mich übrigens vorab schon wenn es in der Bedienungsanleitung steht ;o) )

Patrick

Opera Mini optimiert die Seiten über einen Proxy, daher kann das Laden teilweise länger dauern, dafür ist der Aufbau der Seiten dann aber deutlich schneller. Vorteile sehe ich in aktuelleren Updates und umfangreicheren Funktionen, besseres Bookmark handling (synchronisieren der Lesezeichen). Ausserdem gibts ein paar interessante Opera Mini Modifikationen mit FTP Client , Filemanager, Downloadmanager u.s.w.

• Mal für alle mit knarzender Tastatur. Mann kann die Matte sehr leicht mit den Fingern verschieben. Wenn es knarzt einfach etwas nach unten. Wem der SPalt zu groß ist, einfach nach oben.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!