Nokia E71 - offizieller Thread

  • Mal ne andere Frage ... ich kam schon ein paar mal in die Gelegenheit Programmdownloads zu machen.


    - Bei installierbaren Programmen, fragt er gleich nach ob er dieses intsallieren soll. Wie krig ich dem E71 beigebogen, dass er die Datei einfach nur in einen Ordner im Telefonspeicher oder SD Karte speicher aber nicht installieren soll ?


    - Beim Download von ZIP Dateien, springt auch gleich der ZIP Manager an und zeigt mir den Inhalt der Datei. Wenn ich nun auf Abbrechen gehe finde ich nirgends auf dem Gerät das runter geladene ZIP Archiv mehr. Schmeißt er das gleich in die Tonne oder verschwindet die Datei in irgendeinem Versteckten Verzeichnis "auf Nimmerwidersehen bis der Speicher voll ist". Da stellt sich dann auch die Frage wie beim ersten Punkt mit den Programmen.

  • Inhalt der Original Speicherkarte


    Hallo,


    ich benötige Hilfe:
    Kann mir bitte jemand den Originalinhalt der Speicherkarte zukommen lassen?
    Wäre super nett.
    Meine Mailadresse:
    TT-Name @ web punkt de


    Dankeschön schon im Voraus!


    Grüsse
    Frank

  • Clemens_1


    Komisch ist,dass hier viele davon berichten,0 Rauschen in den Telefonaten zu haben.Wie lässt sich das erklären?
    Aber beruhigt mich dann auch wieder nen bischen,wenn es nicht nur mir so geht und andere auch dieses Rauschen haben und es sich somit wenigstens nicht um einen Defekt in dem Sinne handelt.
    Hast du evt. noch eine Erklärung für folgendes Problem bzw. ob sich wenigstens das beheben lässt:Und zwar ab und an,wenn man selber lauter spricht während dem Telefonat,dann scheppert es leicht an der Ohrmuschel,nicht aber,wenn der Gesprächspartner spricht.Hast du diesen "Effekt" auch schon beobachten können?
    Gruss

  • Hallo zusammen.


    An alle ungebrandeten E71 Besitzer, die es bei Amazon gekauft haben:


    Nun ist auch das neue Firmware Update für uns verfügbar. Seit gestern wird es über den Nokia Updater angezeigt.


    Gruß


    Storm

  • das habe ich schon vor zwei wochen und etliche threads weiter vorne geschrieben.

  • web'n'walk HandyFlat


    ich habe mir für unterwegs von T-Mobile den Data 30 Tarif geholt und erschrocken festgestellt, dass der im 100 KB Takt abrechnet...


    Es gibt ja noch die web'n'walk HandyFlat für 14,95 Euro - kann ich die NUR über den Web 'n' Walk Browser nutzen? Oder auch Opera Mini, Buddycloud (m.buddycloud.com) oder andere Apps, die den T-Mobile Internet AP fordern?


    Kennt sich da jemand von Euch aus? Und wenn es geht... wie?


    VG
    Chris

  • Re: web'n'walk HandyFlat


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    Kennt sich da jemand von Euch aus? Und wenn es geht... wie?


    Suche benutzt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Re: Re: web'n'walk HandyFlat


    Zitat

    Original geschrieben von deadcantdance
    :mad: ja... hab bereits gesehen, dass da ein +50 Seiten starker Thread besteht. Werfe der den ersten Stein... ;)


    Achso und weil du keine Lust hast im Thread zu schauen bzw. darin zu suchen, ja das geht man muss nicht alle x Seiten lesen, sollen wir dir nun die gewünschte Info auf dem Silbertablett präsentieren? :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Und Datenpakete haben wohl auch nix mit dem E71 zu tun oder? :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!