ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
warum hat nokia eigentlich nicht das ganze handygehäuse aus metall gefertigt? ich fänds noch besser wenn wirklich alles metall wäre. hat das empfangsleistungsgründe?
Google mal nach Faraday Käfig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Grieche
warum hat nokia eigentlich nicht das ganze handygehäuse aus metall gefertigt? ich fänds noch besser wenn wirklich alles metall wäre. hat das empfangsleistungsgründe?
Google mal nach Faraday Käfig
@t-tommy1
Danke für die Antwort.
Gruss
probleme mit einstellungen
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Nokia E71
Ich kriege einfach den lautlos Status nicht weg!!!!
Ich gehe ins Menü,System,Einstellungen,Allgemein,personalisieren,Töne und gebe dort an welchen Sound ich will und stelle dann Rufton oder auch Ansteigend ein und trotzdem ist das Telefon auf Lautlos gestellt wenn ich das Menü wieder verlasse.........
Ich habe die Einstellungen so vorgenommen wie in der Beschreibung angegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen......
Ein Handy was nur auf Lautlos gestellt ist, ist ziemlich unpraktisch^^
Danke schonmal!
Gruß
Schroedel
ZitatOriginal geschrieben von andy999
Google mal nach Faraday Käfig
auch wenn man die antenne in das gehäusematerial integriert?
Du must nur das profil umschalten, nicht einen neuen Ton eingeben.
Auserdem kannst Du auch noch jedes Profil individuell anpassen.
Alles klar, das hat geklappt... vielen dank!
da muß man erstmal drauf kommen^^
Re: W-Lan Problem
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich habe den Router Speedport W700V ich bekomme ständig PSK Schlüssel falsch obwohl ich diesen richtig eingebe.
Ich habe leider keine Lösung gefunden für dieses Problem vielleicht kann mir jemand weiterhelfen wäre super...
Danke
Hhmm, ich hatte auch Probleme mit WPA2 - bin dann auf WPA-PSK Schlüsseltyp AES umgestiegen - dann funktionierte das. Habe allerdings einen Lancom Router.
Gruesse
Hilli
ZitatOriginal geschrieben von kingofcomedy
Weiss jemand ob durch ein Firmware-Update auf 110.07.127 der "Menü-Bug" (die Menü-Taste zeigt nicht das Menü an), welcher leider gelegentlich auftritt, behoben wird?
Und auch nach einem Update auf 200.21.118 ist der Bug noch vorhanden. Allerdings hat das Gerät vorhin spontan neugestartet und dann hat die Menü-Taste natürlich wieder funktioniert.
kann man zur not eigentlich auch wieder downgraden?
Die Abdeckung für die Speicherkarte und den USB-Anschluss vergilben!! :(:(... (beim weißen Modell)
Habe soeben auch den Übeltäter gefunden.
DIE ROTE TASCHE!!!
Sehr sehr :flop: :flop: :flop: :flop: ...
Kann man die Abdeckung auswechseln ohne das Handy auseinander zu bauen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!