Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    ich danke dir für deine Antwort jobitrice!


    http://www.techsploder.com/wp-…t/uploads/2008/10/009.jpg


    zwischen Akkudeckel und Gehäuse sieht man da einen größeren Spalt, ist das bei allen so und knarzt es dadurch? wurde in einem review auf areamobile als kritik angemerkt.



    Da knartzt nichts, es kommt kein Staub rein und es sieht bei mir genauso wie auf dem Bild aus. Hab meins seit 8 Monaten.


    Absolut kein Problem!

  • habe meins gestern in weiss bekommen, sehr zufrieden, endlich mal ein Nokia was sehr gut verarbeitet ist, auch wenn es schon länger auf dem markt ist....gut verarbeitete Nokias sucht man ja heute vergebens :-)))

  • wo kann ich das e71 neu kaufen? fast überall muss es erst bestellt werden etc.


    will das handy so sehr in schwarz haben :(

  • Zitat

    Original geschrieben von KimKaan
    wo kann ich das e71 neu kaufen? fast überall muss es erst bestellt werden etc.


    will das handy so sehr in schwarz haben :(


    bei Amazon ist es doch lieferbar ...

    Beste Grüße
    W.

  • Du kannst Amazon eine Einzugsermächtigung von Deinem Konto erteilen. Oder halt vorab überweisen. Bei mir haben die Lieferungen immer nur 1-2 Tage gedauert, besser gehts nicht finde ich.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Hallo zusammen, noch ein paar detaillierte Fragen von mir:


    - Wieviel Notizen kann man im Standyby-Bildschirm anzeigen lassen?
    - Werden die Notizen für den nächsten Tag auch schon heute angezeigt?
    - Verschwinden die Notizen automatisch wenn der Tag vorbei ist?
    - Gibt es eine Benachrichtigung für verpasste Anrufe oder Mails? Sowas wie eine dauerhafte Bildschirmanzeige oder Benachrichtigungs-Leds.
    - Wie laut ist der Lautsprecher? Kann man damit im Auto navigieren?


    Danke im vorraus :top:


  • -bei >1 Notiz wird nur die Anzahl angezeigt
    -glaube ja
    -nein
    -ja
    -ja sehr gut sogar.

  • ich finde im netz nur ersatzteile für grey und white. weiß einer ne seite wo ich das cover bzw akkudeckel für das schwarze modell her bekomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    -bei >1 Notiz wird nur die Anzahl angezeigt
    -glaube ja
    -nein
    -ja
    -ja sehr gut sogar.




    zu:


    1. soviel Platz Du hast
    2. nein, nur der nächste Termin
    3. ja
    4. ja



    Ich weiss ja nicht von welchem Handy Du da schreibst, ich habe ein E71.


    Homescreen / Kalender ist Symbian kein Business, da solltet Ihr Euch mit abfinden.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!