Nokia E71 - offizieller Thread

• Amerika fällt bei E-Plus in die mittlere Preiskategorie, Details hierzu siehe auf der Homepage von E-Plus:

http://www.eplus.de/Kundenserv…te/Auslandstelefonate.asp

Die Netze in den USA verwendet meistens GSM850 oder GSM1900, dein E71 kann beides (E71 ist ein "Quadband").

Nachtrag: Nicht vergessen zu checken, ob alle Datendienste deaktiviert sind (insb. Mail for Exchange), sonst kann es sehr schnell teuer werden.

• Hallo!

So, habe den Produktcode auf "0558785" geändert, hat soweit auch ganz gut geklappt.

Doch wie update ich jetzt? Denn die PC Suite ist ja nicht mehr so wirklich aktuell... und OVI zeigt mir an, das alles aktuell ist, dabei habe ich die alte 400er Firmware noch drauf, die Akku ohne Ende frisst.

Naja, am liebsten hätte ich die 5**er, ansonsten die 41er.

NOKIA E71 500.21.009, mit Netzclub, einer Internetflat und Sipgate
    Palm Pre, mit Simyo und 1GB Datenoption

Auf der Suche nach E50, E51, E61(i), E63

• Mh, keine Ahnung. Der Akku hält mit der neuen Firmware auch nicht länger, eher sogar kürzer, trotzdem danke!
    Habe es mittlerweile geschafft, die neue Firmware zu installieren, was ich vll. lieber nicht tun hätte sollen...

denn vorher konnte ich ganz normal Mails abfragen, jetzt brauche ich dieses sau blöde, Nokia Messaging Programm, was u.U. demnächst etwas kosten soll.

Gibts da auch ne möglichkeit, weiterhin über "Mitteilungen" Mails abzurufen?

• Hallo,
    habe ein Problem mit den Mail Einstellungen.
    Ich muss den Zugangspunkt beim Mailabruf einstellen. Ich gehe dazu auf Einstellungen, Verbindungseinstell., eingehende E-Mails. Wenn ich nun bei Verw.-Zugangspunkt diesen auswählen will, drücke ich die große schwarze Taste oder versuche es über ändern, und dann kommt kein Auswahlmenu, es passiert einfach nix. Für ausgehende ist das kein Problem. Kann mir jemand helfen???

• Vielleicht hätte ich das Update nicht machen sollen, Akku hält nicht besonders viel länger...dafür stürzt es am Tag locker 2-3x ab, das ist echt schlimm. Gerade beim Ladevorgang!

Ist das bei euch auch so?

• Hallo,
    kann man ein SyncML-Profil im E71 irgendwie automatisch synchronisieren, so dass es nicht immer extra ausgewählt werden muss?

• Zitat

Original geschrieben von Webratte
    Vielleicht hätte ich das Update nicht machen sollen, Akku hält nicht besonders viel länger...dafür stürzt es am Tag locker 2-3x ab, das ist echt schlimm. Gerade beim Ladevorgang!

Ist das bei euch auch so?

Habe vor geraumer Zeit auch den PC geändert und die neueste FW eingespielt. Der Akku hält genau so lang durch wie vorher ca. 9 Tage, je nach Benutzung.
    Vllt. hast Du ein Prog im Hintergrund aktiv das am Akku nagt.
    Bisher hatte ich keinen Reset nötig.....

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!