SMS77 Pleite?

  • TopSpoT:
    Google ist kein Einmannunternehmen, daher nicht ansatzweise vergleichbar. Zudem hat sich Google auch keine massiven Support-Versäumnisse in den davorliegenden Wochen geleistet. Allerdings fehlt auch jetzt auf SMS77.de jeglicher Hinweis auf einen Ausfall...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: SMS77 Pleite?


    Dieser Thread war und ist eine Pleite :flop:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Re: SMS77 Pleite?


    Zitat

    Original geschrieben von Nitpicker
    Mit SMS77 gab es in den letzten Monaten immer mal Probleme, sprich SMS kamen nicht an.
    Als nun neulich der Betreiber in seinem Forum anbot, dass Restguthaben auszuzahlen, löschte ich meinen Account dort. Laut Kündigungsformular sollte die Rückzahlung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet werden. Das war vor ca. 3 Wochen.
    Bis heute habe ich kein Geld auf dem Konto und jetzt bekomme ich nur noch eine weiße Seite angezeigt, wenn ich http://www.sms77.de aufrufe.
    Weiß jemand, was mit denen los ist?


    Funktioniert doch alles.Die haben bestimmt nur vorübergehend mit ihrer
    Seite ein paar Probleme gehabt.


    MfG Asinnir

    Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    bei mir auch :top:


    TopSpoT
    google hat ein anderes Marktvolumen, ist also nicht vergleichbar.


    Ok, Google vielleicht nicht. Aber einige immernoch aktive IT-Unternehmen haben ein wesentlich weniger robustes Geschäftsmodell. Und über den Kundenservice von Google möchte ich jetzt lieber kein Wort verlieren :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!