iPhone 3G - Alle die es schon haben - Berichte und Erfahrungen

• Re: Tippen auf dem Iphone?

Tja mir gehts genauso. Hab das E61 und ein wenig mit dem IPhon getippt aber da kommt viel Müll raus da ich die Tasten nicht richtig treffe.

Außerdem wenn ich mal im Auto Unterwegs bin (im Ausland natürlich da man es hier nicht darf) und will noch schnell einen Termin eingeben oder eine SMS schreiben klappt das mit dem IPhone nicht da keine richtigen Tasten da sind. :-(

Tja und die Akkuleistung, 1 Tag viel damit gemacht muß es Abends schon ans Ladegerät.

Die Waldfrucht

• mein Gott hatte heute das 3G im T-mogel Shop in der Hand, täuscht es mich oder ist das Ding beim öffnen von Kalender, etc. lahm wie Ente? Ich kenne so eine lahme Bedienung noch von den ersten Symbian Geräten, wollte mir evt. eines holen, aber da kannst ja nebenher noch ein Kaffee kochen, oder hatte das Ding dort ein Problem? :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    mein Gott hatte heute das 3G im T-mogel Shop in der Hand, täuscht es mich oder ist das Ding beim öffnen von Kalender, etc. lahm wie Ente? Ich kenne so eine lahme Bedienung noch von den ersten Symbian Geräten, wollte mir evt. eines holen, aber da kannst ja nebenher noch ein Kaffee kochen, oder hatte das Ding dort ein Problem? :confused:

Tja, das hatte ich ein paar Postings weiter oben auch schon bemerkt ;). Die 2.0er Firmware hat anscheinend ein Problem. Ein gewaltiges. Ich würde mal abwarten, was die 2.01er so bringt, die ja schon in den Startlöchern steht - wobei die Vorführgeräte allerdings wohl kaum upgedatet werden, also kann man das schlecht kontrollieren und muss sich auf "Korrespondentenberichte" verlassen.

• 2.0 ist langsam, aber von der alten Software weiß man ja, dass Apple es kann. Ich bin sehr zuversichtlich, dass bald ein Update kommt.

Und mal ehrlich... Ich hatte gestern ein HTC Diamond in der Hand. Das ist ja wohl als iPhone Nutzer, egal ob 2G oder 3G eine Zumutung von der Bedienung, oder?

Gruß

Frrank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Und mal ehrlich... Ich hatte gestern ein HTC Diamond in der Hand. Das ist ja wohl als iPhone Nutzer, egal ob 2G oder 3G eine Zumutung von der Bedienung, oder?

Wenn du nichts anderes als das iPhone kennst, mag das so sein. Ansonsten aber läßt sich der HTC, mit dem richtigen ROM, wunderbar und schnell bedienen. Aber das sind sowieso zwei verschiedene Welten.

• Ich hab selbst ein Touch Cruise und muss sagen, nach ein paar Tagen kann man den auch ohne Stift benutzen, wenn man paar "Tweaks" vornimmt.

Allerdings, nachdem ich einmal das Iphone in der Hand hatte, ich will auch eins. Auch wenn es nicht alle Funktionen hat, die eigentlich wichtig sind (C&P), es ist von der Bedienung ein ´fantastisch.

Schade, dass es in Belgien überall heißt: No Iphones in stock.

• Jetzt mal eine sau dumme Frage, ist mein erstes iPhone was ich habe.

Wie und wo lege ich denn die SIM-Karte ein :) stehe gerade voll aufm Schlauch

• Ganz oben, du musst den Schacht mit dem Spezialwerkzeug öffnen, rausnehmen, SimKarte einlegen und wieder reinschieben.

• und wo finde ich dieses Spezialwerkzeug?

OK sorry selbst ich blinder habe es jetzt gefunden :)

• Re: Tippen auf dem Iphone?

Zitat

Original geschrieben von MarkH Wie ist das bei Euch? Gewöhnt man sich dran und kann man wirklich gut auf der onscreen Tastatur tippen oder eher weniger??

Ich bin PocketPC mit Hardwaretatstaur gewöhnt. Das tippen auf dem iPhone ist leider die reinste Zumutung. Man ist die meiste Zeit mit ausbessern von Buchstaben beschäftigt. Man bekommt keinen Satz ohne Fehler zusammen.

Also wer Tastatur gewöhnt ist, wird mit dem iPhone keine Freude beim tippen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!