Der Juli hat die schönsten Angebote, T-Mobile Datenangebote Juli'08

  • Ich habe mir den w´n´w plus incl. Option L bestellt, dazu nen E66 ohne Vertrag. DaRappa kannst du es einrichten dass ich den Stick und die SIM jetzt schon bekomme und das Handy dann wenns verfügbar ist?


    Gruß nkopf



    edit: Der Vertrag ist selbstverständlich durch, habe heute die Unterlagen von T-Mob erhalten;)

  • DaRappa:


    HTC Diamond (wahlweise auch der MDA) mit wnw möglich ?


    Ich würde sogar die Karten nutzen, da der HTC als HSUPDA-Modem für mein Notebook und Bilderupload dienen soll....


    Ansonsten müßte ich dein EEE+Stick Angebot nehmen und alles bei der ebucht verscheuern...::-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • DaRappa Ich habe mir eins Deiner Angebote gegönnt, ist auch alles gut gelaufen!


    Wenn ich mich für ein zweites entscheide (für meine Freundin) muss ich dann die ganzen Sachen (Ausweiskopie...) nochmal mitschicken?

  • ja, unbedingt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • TalkThisWay.de Onlineshop / VF Stars FAQ / Anfragen und Bestellungen bitte per Mail

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • ...w'n'w wäre für mich auch interessant, allerdings habe ich schon eine Vf-Box und hätte als Hardware gern ein E71. Ist da was machbar?


    Viele Grüße


    kalla25de

  • Bis wann läuft die Aktion noch?


    Nachdem ich so zufrieden mit dem Ablauf und dem Tarif war hat ein Freund nun auch Interesse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!