N73-nach SoftwareUpdate ständig SMS von 0177

• Hallo,.

ich habe ein Nokia N73 mit T-Mobile-Branding.

Das Handy bekam nun die neueste Software V 4.0743.8.8.2.

Ich betreibe das Handy mit einer ePlus-Medion-Karte; das Handy ist frei für alle Netze.

Nun erhalte ich ständig SMS von der Nummer 0177/0702610 mit dem Inhalt: "SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nr. nicht gültig ist oder das Guthaben nicht ausreichend ist."

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das abstellen kann?

Vor dem Software-Update bekam ich diese nervige SMS nicht.

Danke Euch sehr für Eure Hilfe!!!

Greets
    Stephan

• Ist denn deine Kurzmittelungszentrale richtig eingestellt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich buddel das hier mal aus.
    Habe von einer Kollegin hier ein T-Mobile N73 mit der SW V 4.0743.2.8.2. (Kein Simlock o.ä., nur Branding)
    Dort habe ich zum testen meine blau-SIM rein & erhalte diese komische SMS auch im 6er Pack alle 30 Minuten,
    Was hat es damit auf sich? Wie kann ich es mit legalen Mittel unterbinden?
    Passiert das nur mit SIMs in E+-Netzen (hab grad keine anderen hier)?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hallo, das scheint an eplus zu liegen! Hab heute das N73 nach 1 Jahr aus dem Schrank geholt und ein Firmwareupdate gemacht. Jetzt ist Aktuell die V 4.0748.2.8.5 aufgespielt. Ich hatte meine O2 Karte rein und mich schon gefreut das diese Nervigen SMS nicht mehr kommen, bis ich diesen eintrag gelesen habe. Also AldiTalk-Karte rein und was kommt in kurzen abständen? genau diese Nervigen SMS!

steephan: welcher fehler war es denn mit der Software? Hast du die von Nokia aufgespielt?

Grüße

Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!