iPhone in Italien angeblich ohne SIM-/NET-Lock

  • Zitat

    Original geschrieben von sunshinefreak
    Fahre nächstes WE an den Gardasee von München, hat jemand ne gute Adresse auf dem Weg da runter, wo ich einkaufen gehen kann? ;) Bräuchte so 3 Iphones mit 16gig.


    Danke im Voraus für nen guten Tip! :top:


    In Bozen gibts einige Shops, die vor 2 Wochen noch nen guten Vorrat gehabt haben sollen.

  • Ich fahre zum Weinfest nach Bardolino.
    Hat jemand von Euch nen Tip, ob es dort nen Shop gibt, der noch EIphones auf Lager hat?
    Oder ob es dort überhaupt nen Handy Shop gibt?


    Ich als Apple User brauch unbedingt das Handy!! :top:

  • ja, weiß ich :-)


    Am Domplatz (Duomo) gibt es gegenüber von der fetten Passage ein mittelgroßes Kaufhaus (ich glaube hauptsächlich verkaufen die Bücher). Dort gibt es aber auch Elektronik und da habe ich mir vor drei Wochen ein 16 GB Iphone verkauft. Aber Ahctung: die aktivieren dir das Gerät nur wenn du einen Vertrag nimmst. Prepaid-Geräte musst du selbst (zu Hause) aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Interested
    ja, weiß ich :-)


    Am Domplatz (Duomo) gibt es gegenüber von der fetten Passage ein mittelgroßes Kaufhaus (ich glaube hauptsächlich verkaufen die Bücher). Dort gibt es aber auch Elektronik und da habe ich mir vor drei Wochen ein 16 GB Iphone verkauft. Aber Ahctung: die aktivieren dir das Gerät nur wenn du einen Vertrag nimmst. Prepaid-Geräte musst du selbst (zu Hause) aktivieren.


    Muss man das iPhone nicht, egal wo gekauft, immer selbst zu Hause über iTunes aktivieren?


    Weißt Du zufällig, wie das Kaufhaus heißt?

  • Tipp für Sardinien


    Hi , bin auch in 10 Tagen in Italien, genauer auf Sardninen in Cagliari.


    Gibt es hierzu eine gute Adresse? Wenn ich das richtig verstehe, habe ich nur die Möglichkeit bei Vodafone und TIM (zu 499€; 8GB), oder?


    Dank!!

  • Salute,


    meine Eltern sind diese Woche in Pescara......die Order für ein iPhone habe ich ihnen mit auf die Reise gegeben. Ich bin mal gespannt ob es klappen wird.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Werde in ca. 2 - 3 Wochen auch für ein paar Tage nach Italien fahren (Bozen, Meran, Mailand, Venedig)......... Irgendwo werde ich schon eins bekommen. ;)

  • @ Sunnystar


    hab grad nachgeschaut, das Kaufhaus heißt "Mandadori Duomo Center". Wovon abgesehen es in Mailand TIM Stores wie Sand am Meer gibt. Vor drei Wochen schien dieses Kaufhaus baer als einziges Iphones zu haben. Und wegen der Aktivierung: Einige Shops legen eine TIM Prepaid Karte dazu und aktivieren das Iphone dann direkt im Shop mit dieser Karte ... (hat den Vorteil, dass mans sofort benutzen könnte).

  • Bin Ende Oktober in Rom und würd mir dann ganz gerne ein Iphone 3G holen, habt Ihr irgendwelche heissen Tipps wo man die 8GB Dinger bekommen kann?


    Gibt es die überhaupt noch? Habe gelesen das Vodafone wohl seinen Shops verboten haben soll die Iphones an Personen zu verkaufen die keinen Vertrag wollen :eek:.



    Wie siehts mit dem Zoll aus? Muss man da was bezahlen? Ist ja doch immerhin schon nen ganz schöner Wert den man einführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!