Sync dauert ewig mit FW 2.0

  • ..kann das sein? Nach dem Update synct das gute Stück eine Ewigkeit. iTunes 7.7 installiert..


    Gruß


    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • War bei mir 1x. Habe das Programm gekillt und einfach neu gestartet. Dann dauerte es nur 2 Minuten (wie üblich)

  • Bei mir dauert der Sync auch ewig. Das Gerät selber läuft auch viel langsamer wie vorher.

    ICQ: 146413713

  • auch bei mir dauerts sehr lange. Das Problem ist allerdings nicht die Syncronisation, sondern die Datensicherung, die jedesmal gemacht wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    auch bei mir dauerts sehr lange. Das Problem ist allerdings nicht die Syncronisation, sondern die Datensicherung, die jedesmal gemacht wird...


    ...so isses bei mir auch...

    Viele Grüße


    Euer Pillerman

  • FW 2.0 + iTunes 7.7 = isn't it amazing?


    Ja, bei mir auch. Die Datensicherung braucht ewig und ich habe nur ein 8GB-Modell, wenn auch fast randvoll. Nach jedem Beenden von iTunes wird beim Sync. die Datensicherung durchgeführt (auch am selben Tag). Das ist m. E. nicht sinnvoll. Wie lange wird das alles erst dauern, wenn man ein gut gefülltes 16GB-Modell hat???


    Noch schlimmer ist aber, dass der Abgleich mit Outlook 2007 nicht mehr richtig funktioniert (siehe die Diskussion hier im Forum).

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Könnt ihr bei eurem 'ewig' mal 'ne Zeitangabe machen? ;)


    Wie gesagt, bei mir dauert der Syncvorgang ebenso so lang wie vorher, die Datensicherung dauert aber auch nur so ca. 20Sek...

    ...

  • Bei mir dauert der Abgleich ca. 16 Minuten - was für ein Wahnsinn!!! Davon etwa 10 Minuten die Datensicherung. Anzumerken ist, dass ich ein nagelneues Notebook mit USB 2.0 habe. Und auf meinem 8GB-iPhone sind noch 1,75 GB frei...

    Apple iPhone 6 (64 GB)

  • Ich nutze ein 2G 16GB iPhone auf dem noch rund 200MB frei sind, also ziemlich gut bestückt. :D


    Aber 16 Minuten?! wtf... :eek:


    Das einzige mal wo es wirklich lang gedauert hat war beim Update auf 2.0 und der dazugehörigen Wiederherstellung der Mediathek. Das hat knapp 'ne Stunde gedauert.


    Wenn ich jetzt das iPhone ans Dock hänge und z.B. eine paar Fotos/Podcast/Musik etc. aufspiele, dauert der Syncvorgang mit Datensicherung nur marginal länger als mit 1.1.4, wenn nichts gesynct wird knapp 20-30 Sekunden.


    Nutzt du ein 3G?

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!