Jo, wir fliegen bald nach London, und ich wollt mal wissen ob zufällig wer gut/günstige Elektro-Läden kennt für Handys etc ![]()
Kennt jemand Elektro-Läden in London?
-
-
-
Günstig? Elektronik? London?
Ich mag mich irren, aber irgendwie passt das nach dem, was ich so kenne, so gar nicht zueinander.
-
Hm, ich weiß, daß es teilweise günstig Klamotten gibt, darum war der Gedanke an einen Elektro-Discounter oder so nahe. Ich weiß halt auch nicht, ob es da vielleicht wie bei uns sowas wie Quelle, Kaufhof, Mediamarkt gibt, nur halt eben auf Britisch.
Für Schnäppchen sind dann aber meist Insider-Tipps gefragt.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…id=68731&highlight=london
Wenigsten was es diesmal nicht die Frage nach einem Hotel...
-
Ob günstig möchte ich bezweifeln. Aber immerhin ist der Pfund ja etwas reisefreudiger geworden.
Am östlichen Ende der Oxford Street (also entgegengestzt dem hyde park) findest du die Tottenham Court Road
http://www.visualtravelguide.c…Tottenham-Court-Road.htmlDort gibt es einige Elektro Händler. Selber würde ich dort jedoch nicht zwingend kaufen.

-
Mal ehrlich, verreist du nur um Schnäppchen zu machen? London ist so eine geniale Stadt, da würde ich gar keine Zeit finden durch Elektronik-Läden zu schlendern um einen billigen iPod oder so etwas zu finden...
-
In London gibt es nichts billiges. Spar das Geld und mach dafür was Kulturelles in der geilsten Stadt Europas. Wenn du Kultur-Tips haben möchtest für London, dann sag bescheid.
Bin ziemlich oft dort und was preiswertes in Sachen Elektronik habe ich da genausowenig gesehen wie hier bei uns in den Media oder Saturn-Märkten.
Und denk auch dran, das du bei Garantiefällen evtl. mehr Zeit brauchst um deine Ansprüche anzubringen.Genieß einfach die Zeit dort und kauf lieber Klamotten da drüben. Ist zwar auch nicht viel preiswerter, aber dafür läuft damit in Deutschland fast keibner rum.
Und schau dir ein paar Märkte an der Wochenenden an, ist einfach super.Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Mal ehrlich, verreist du nur um Schnäppchen zu machen? London ist so eine geniale Stadt, da würde ich gar keine Zeit finden durch Elektronik-Läden zu schlendern um einen billigen iPod oder so etwas zu finden...Nein, aber man könnte es ja kombinieren

Ich flieg das erste mal nach London, und viele Dinge erfährt man halt besser durch Empfehlungen als durchs Internet, darum immer her mit den Tipps

-
Die meisten Tipps findest du halt hier im Forum in den entsprechenden Theads, aber wenn du was aussergewöhnliches/trendiges shoppen willst, dann gehst du auf die Märkte am Wochende (da hilft auch ein Reiseführer) und nach Camden (Achtung: Reizüberflutung
) in die Gegend um den Camden Lock Market.Wünsche viel Spass!
QuothP.S. VisitLondon (aber daskennst du hoffentlich schon)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!