S: Tarif mit Flat zu EINER Festnetznummer

• Gibt es abgesehen von den Flats der Discounter irgendeinen halbwegs günstigen Tarif für eine Flat zu EINER Festnetznummer? Die restlichen Tarife dürfen ruhig utopisch sein, so lange die Grundgebühr unter den 10 € einer Congstar-Flat liegt.

Jemand einen Tipp?

• von überall zu erreichen die nummer?
    wenn nur von einem ort aus, evtl die vodafone festnetz flat für 9,95 nehmen.

da ist auch noch bis ende august eine vodafone flat integriert ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    von überall zu erreichen die nummer?
    wenn nur von einem ort aus, evtl die vodafone festnetz flat für 9,95 nehmen.

da ist auch noch bis ende august eine vodafone flat integriert ;)

Welchen Sinn würde das denn machen, wenn ich mit Congstar zum praktisch gleichen Preis von überall aus ne Flat habe? Auf die 1,5 Monate VF-Flat kann ich zur Not verzichten.

Danke für den Kandymobile-Tipp. Aber das kann ich ja scheinbar nur gemeinsam mit einem überteuertem Handy buchen?

• zufällig DSL von 1&1 oder arcor ? Bei denen gibt es je nach Tarif eine SIM kostenlos ( oder günstig, so ca 5€ ) dazu mit einer Festnetzflat.

• bast ... wenn du Selbstständig bist ... da gibt es bei o2 den GENION-S mit Office-Option für 1,68 Euro netto im Monat. Zu einer Knopfnummer !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    zufällig DSL von 1&1 oder arcor ? Bei denen gibt es je nach Tarif eine SIM kostenlos ( oder günstig, so ca 5€ ) dazu mit einer Festnetzflat.

oder auch bei alice...

• Wenn ich das richtig sehe hast Du bei Alice Light aber nur eine Flat zu Alice-Anschlüssen kostenlos oder zahlst 14,90 monatl. Gruss, Qarsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!