Was ist der ideale Durstlöscher?

• Hallo,

mich würde mal interessieren,
    was in den heißen Tagen am besten gegen den Durst hilft.

Von Säften usw. bekommt man doch immer noch mehr Durst....

Meine Favoriten:

- Leitungswasser (wir haben hier eine sehr gute Qualität :top: )
    - Apfelsaftschorle

:)

• Für mich ist es definitiv Bionade, gut gekühlt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Kalte Milch!

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Alkfreies Weizenbier ist mein Favorit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Für mich ist es definitiv Bionade, gut gekühlt.

Gruß bungee1

Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie getrunken...

Bionade ist doch eher süß, oder?

• @JoPi: I pfui, das ist Gotteslästerung!! :D
    Als Durstlöscher entweder Bier oder Mineralwasser (je nach Anlass)
    Alle Getränke mit Zucker (Limo, Cola , Saft usw) sind ungeeignet.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Eistee ist :top:
    In letzter Zeit trink ich auch recht häufig diese sog. "Wellness" Drinks. Gibts bei Kaufland z. B. und schmeckt wie verdünnter Eistee. Pfandfrei in der 1,5l Flasche für 69 cent :top:
    Alternativ alle möglichen Fruchtsäfte als Schorle (Multi, O-Saft, Apfelschorle etc)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Habe ich, ehrlich gesagt, noch nie getrunken...

Bionade ist doch eher süß, oder?

Im Vergleich zu "normaler" Limo hat Bionade nur ca. 60% des Zuckers (und Kalorien ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Eistee ist :top:

Und was ist da alles drin?
    Alkfreies Weizen ist superlecker, erfrischt und man weiss, was drin ist. Und ungesund ist es auch nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• es kommt vor allem darauf an, dass das Getränk nicht kühl ist. Denn bevor es den Magen verläßt, muss der Körper es erst auf Körpertemperatur erwärmen. somit löschen kalte Getränke nicht so gut den Durst, wie viele denken. ;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!