Ab 1. August 2008 keine Stars Freundschaftswerbung mehr bei Vodafone:
-
-
-
also ich hab gerade versucht eine am 30.07. geschaltete karte über den link als werber einzutragen: bislang keine chance. gutgeschrieben wird auch nix mehr.

-
Hallo,
also mein Vertrag wurde Donnerstag geschlatet. Die Karten bekam ich natürlich noch nicht. Habe aber die Nummer bekommen und abends mit der Hotline telefoniert, dass ich noch Stars bekomme. Sie gab das weiter. Donnerstag Nacht war noch nicht auf dem Konto zu sehen. Ich rief wieder an. Die Kollegin meinte, es würde am 01.08.08 bearbeitet. Ich daraufhin, dass die Stars dann nicht mehr möglich seien. Sie erwiderte, dass eine Lösung gefunden würde. Am 01.08.08 ca 17Uhr auf das Konto geschaut: Kulanzgutschrift 5.000 STars.
:top:
-
japp wenn ich meinen vertrag freigeschaltet hab soll ich auch mal auf kulanz nachfragen.
naja ma schaun was das ergibt, ich melde mich dann wieder
-
gibt es jetzt akutell noch Stars für neue Aktivierungen???
-
Nein, seit dem 01.08. gibt es keine Stars mehr für Freundschaftswerbung
-
edit: falscher Thread
-
Freundschaftswerbung bei Vodafone?
Hallo,
Stars für KwK sind ja Geschichte - gibt es irgendein neues Werbeprogramm bei VF? Auf der VF-Homepage ist nichts zu finden.
innocent
-
hehe

ich sag mal ganz dreist und mit echt ner dämonischen freude:
ich hab HEUTE Ne mail von VF bekommen, dass meine Werberin 2x 5000 Punkte genehmigt bekommen hat :D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!