Illegaler Dialer? 0177123999

• Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1

• Re: Illegaler Dialer? 0177123999

Zitat

Original geschrieben von babsche
    Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1

Sorry, ich kann dir nicht folgen. Kannst du das Problem mal anständig schildern??

Zitat

Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1

Das ist eine Internetverbindung.Näheres kannst du hier erfahren:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=7114

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Und die Internetverbindungen sind im Ausland besonders teuer (noch).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da hat wohl jemand versehentlich in den WAP-Browser gestartet.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Zitat

Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std.

Du warst zwei Stunden über CSD mit WAP unterwegs. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt dürfte egal sein. Zahlen wirst Du es müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!