Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1
Illegaler Dialer? 0177123999
-
-
-
Re: Illegaler Dialer? 0177123999
ZitatOriginal geschrieben von babsche
Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1
Sorry, ich kann dir nicht folgen. Kannst du das Problem mal anständig schildern?? -
Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std. Verbindung über diese #. Kann mich nicht erinnern, diese # eingetippt zu haben. 2 tage vorher in deutschland 1 min. mit dieser #. ich habe ein Siemens A65 und gehe nicht damit ins Internet, benutze konsequent die feststelltaste.... Ähnliche erfahrungen??Danke babsche1Das ist eine Internetverbindung.Näheres kannst du hier erfahren:
-
Und die Internetverbindungen sind im Ausland besonders teuer (noch).
-
Da hat wohl jemand versehentlich in den WAP-Browser gestartet.
-
Böses Erwachen nach dem Griechenlandurlaub, Rechnung über 50 € für 2 Std.Du warst zwei Stunden über CSD mit WAP unterwegs. Beabsichtigt oder unbeabsichtigt dürfte egal sein. Zahlen wirst Du es müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!