Erfahrungen mit ashop.tv

  • Besser gehts nicht.
    Auch mein 2.Vertrag mit denen ist einfach perfekt abgelaufen.
    Immer schnelle Antworten per Mail - auch auf nervige Nachfrage! ;)
    Handy ruckzuck per DHL da, soweit verfügbar.


    Immer wieder! Danke, macht weiter so!

  • Muss auch ein großes Lob los werden.
    Habe am 08.02.10 einen O2 IP 100 + 100SMS per email bestellt und heute am 11.02.10 wurde die SIM geliefert aber es kommt noch besser, die Auszahlung war heute ebenfalls auf meinem Konto.


    :top: :top: :top: Ashop.tv rulez :top: :top: :top:

  • Den ganzen Lobeshymnen hier kann ich mich hier nur anschließen. Habe mein Motorola Milestone am Montag gegen 23 Uhr bestellt und anschließend per Online Banking überwiesen. Am Dienstag die Nachricht des Geldeingangs und des Versands erhalten. Am Mittwoch brachte der UPS Mann schließlich meinen "Stein" vorbei.


    Einfach TOP, besser geht es nicht! :top:

  • Alles bestens!


    Habe einen Vodafone-DUO-Vertrag mit Handy und Auszahlung bestellt. Die Bestellung wurde blitzartig bearbeitet, innerhalb weniger Tage waren Handy und Auszahlung da, die Verträge wurden genauso aktiviert wie gewünscht, und der Kontakt war äußerst angenehm. Als keine Erstattung der Anschlussgebühr über die Telefonrechnung kam, hatte ich das Geld innerhalb von 2 Tagen nach Reklamation bei ashop auf dem Bankkonto. Absolut einwandfreier Service! :top: Dieser Händler ist vorbehaltlos zu empfehlen!

  • Zweiter Vertragsabschluss lief auch perfekt.
    Vertrag war schon am nächsten Tag in den Händen und zwei Tage später die Auszahlung.


    Wer Verträge ohne Risiko und schneller Abwicklung abschliessen will, dem kann ich ashop nur empfehlen.


    -Auszahlungen sind Sofortauszahlungen (bei mir waren sie es zumindest). Auch wenn andere Shops bei gleichen Verträgen 10-20€ mehr Auszahlung anbieten, sind diese (meiner Erfahrung nach) zu 80% mit Wartezeiten >4Wochen verbunden.

  • O2 100/100 mit Internet M.


    Unterlagen Samstag zur Post. Handy und Unterlagen am Dienstag zugestellt.


    Besser geht nicht. Jeder Schritt wird per Mail gesendet.

  • Anfrage: Donnerstag mittag -> Antwort: 1 Stunde später
    Freischaltung: Freitag
    SIM-Karte: Samstag per DHL
    Auszahlung: Montag


    Service: :top:
    Lieferzeit: :top:
    Konditionen: :top:


    Besser geht es nicht!


    Gesamtbewertung ashop.tv::top::top::top:

  • Fast perfekt, Aktivierungsdatum wurde nicht beachtet, war aber nicht schlimm, da es nur um 3 Tage ging... Geld schon heute da, Vertrag wurde am Donnerstag freigeschalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!