Vertrag - Konto mit CallNow Karten aufladen

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Das geht nur bei Vodafone und auch nur bei Originalkarten (direkt von Vodafone, keine Providerkarten).

Soweit ich weis haben hier auch einige schon Vodafone Providerverträge mit CallNow aufgeladen.

• Nein, die Aufladung von Verträgen über Cash-Karten funktioniert ausschließlich bei Vodafone.

T-Mobile, O2 und Eplus bieten so etwas nicht an.

• Funktioniert das auch fortlaufend?
    Kann ich zB. 100€ aufladen und das wird mir dann Monat für Monat (je nach Höhe der Rechnung, meinetwegen 15 Euro) von der Rechnung abgezogen?
    Also auch wenn ich mehr Guthaben auflade als die Rechnung beträgt?
    Eigentlich sollte es klar sein, aber um sicher zu gehen, frag ich lieber noch mal ;-)

• Ja klar, dann wird so lange nicht abgebucht, bis das Guthaben "verbraucht" ist.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich glaube, das kann man nicht einsehen. Auf Deiner nächsten Rechnung wird es dann aufgeführt.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Hallo mcflow1985,

das Saldo wird vorgetragen, das heißt du kannst ruhig z.B. deine gesamte Grundgebühr für 2 Jahre aufladen, das Guthaben wird dann halt jeden Monat geringer.

Grüßles

J.

• Zitat

Original geschrieben von biker6868
    Zum aufladen von CallNow Karten musst mit deinem Vertragshandy die 22922 anrufen und den Cashcode auf dem Zettel eingeben, dann wird es auch mit der Grundgebühr verrechnet. Hab ich auch schon so gemacht, klappt super

Bisher habe ich auch immer die 22922 angerufen und den Cashcode eingegeben, bei mehreren Cashcodes (Großeinkauf bei Conrad :D ) dauert es aber halt relativ lange. Ich habe mal online unter 'Mein Vodafone' nach einer Eingabemöglichkeit gesucht, aber leider keine gefunden. Gibt's da eine Möglichkeit, die ich übersehen habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!